Frage von Oktane737, 33

Soll ich ihm sagen was meine Gefühle angeht?

ich habe einen jungen bei einem kinobesuch mit freunden kennengelernt und habe mich da schon in ihn ein bisschen verknallt und eine Woche später sind wir nochmal ins Kino gegangen und da bin ich eigentlich nur mit weil er auch da war. sehr viel geredet haben wir zwar nicht, aber ich glaub wir haben beide gemerkt dass da was zwischen uns ist. Silvester haben wir auch zusammen gefeiert und da waren wir auch beide ziemlich angetrunken und hingen die ganze Zeit an einander und haben gekuschelt und war wirklich sehr schön. Den nächsten Tag hat er mich auch angeschrieben und meinte dass wir das fortsetzen müssen. Dann haben wir ein bisschen weiter geschrieben, habe aber jetzt schon länger nicht mehr geantwortet weil mein eigentliches Problem ist, dass ich erst seit ein paar Wochen Single bin und dass auch bleiben wollte aber er geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf..Soll ich ihm jetzt mal sagen dass ich etwas überfordert bin, weil ich eigentlich nichts neues zur zeit anfangen will aber als an ihn denken muss.. weil sonst denkt der wahrscheinlich dass ich gar nichts für ihn empfinden würde und dass das an silvester alles nur wegen dem alkohol kam..

Antwort
von epmxlhxs, 19

ja sag ihm wie es in deinen gefühle ausschaut. sonst verlierst du ihn

Antwort
von User1952, 9

Wenn du ihn nicht verlieren willst solltest du es ihm sagen. Vergiss das alleine sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten