Frage von Ananas184, 52

soll ich ihm sagen, was ich für ihn fühle ?(liebe, Gefühle)?

hey, also bitte erstmal keine blöden Kommentare oder so schreiben weil mir die Sache wirklich sehr wichtig ist..

es ist so, dass ich in jemanden verliebt bin den ich jetzt etwas länger als ein halbes Jahr kenne. das Ding ist, dass er um die 15 Jahre älter ist als ich. wir haben uns schonmal getroffen und haben und wirklich sehr gut verstanden. er hat mir gesagt, dass er mich wunderschön findet. jedes Mal wenn wir im selben Raum sind, guckt er mich an, lächelt, zwinkert und beobachtet mich auch..
ich weiß halt nicht ob ich das jetzt falsch deute, jedenfalls habe ich Gefühle für ihn entwickelt und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm das nicht einfach mal sagen sollte.. ich meine vielleicht befreit es mich ja, nur das Ding ist, dass er glaube ich eine Freundin hat:(
soll ich ihm trotzdem mal meine Gefühle offenbaren?
Danke schonmal für die Antworten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Na gut Du bist inzwischen immerhin wohl 17 Jahre alt und dieser Jemand in den Du dich verliebt hast, der ist immerhin bereits 32 Jahre alt und auch wenn Du dich mit ihm prima verstehst, Du solltest dir die Sache noch mal reichlich durch den Kopf gehen lassen und behalte dein Geheimnis um deine Gefühle auch am besten für dich. Hinzu kommt, das dieser Jemand auch ganz offensichtlich eine Freundin hat und da wäre es auch in deinem eigenen Interesse angebracht Zurückhaltung zu üben um nicht am Ende eine herbe Enttäuschung zu erleben.

Antwort
von talixd, 52

Wenn du mutig bist dann sags ihm! Ich könnte sowas nich tun weil ich dafür viel zu schüchtern bin aber wenn du denkst dass es das richtige ist und du es los werden musst dann sags ihm oder deute es an :) 

Antwort
von sabrinacessso, 29

Ja ich würde an deiner stelle ihm sagen was du fühlst vielleicht empfindet er auch etwas für dich :) Lass es einfach raus

Antwort
von SCFuchs, 25

Ja, mache es auf jeden Fall - allerdings nur, wenn du es selber für richtig hälst! Im Leben hast du eigentlich immer eine Chance von 50% zu 50%!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community