Frage von MorinagaTatsumi, 62

Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde (3 Jahre älter)?

Also, ich habe ihn in einem Lager kennen gelernt. In diesen 2 Wochen habe ich mich dann auch in ihn verliebt. Seitdem (1/2 Jahr) stehen wir immer noch in gutem Kontakt zu einander, leider jedoch nur über Whatsapp, da er sehr weit weg wohnt. In diesem Sommer zieht er jedoch näher wodurch ich ihn auch gelegentlich besuchen kommen könnte. Ich weiss aber leider nicht ob er auch etwas für mich empfindet, oder mich einfach als gute Freundin sieht. Besonders da ich 3 Jahre junger als er bin habe ich angst ihn zu verlieren wenn ich ihm meine Liebe gestehe. ( wir sind beide unter 20 und da sind 3 Jahre schon viel). Soll ich es ihm trotzdem sagen?

Antwort
von Fairygold, 31

Hey :) versuche es einfach. Trau dich. Manchmal mögen Männer es auch, wenn man als Frau offensiv ist.

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

danke

Kommentar von Fairygold ,

Viel Glück :)

Antwort
von Flashdog97, 24

die wahrscheinlichkeit als mädchen einen korb zu bekommen ist deutlich geringer als wenn man ein junge ist. ein versuch schadet nicht und jungs die single sind suchen meistens sowieso jemanden ^^

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

danke

Antwort
von MorinagaTatsumi, 29

Also ich wollte noch hinzufügen das ich 13 bin und er 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten