Frage von MegamanM18, 70

Soll ich ihm sagen, dass mir mein Geschenk nicht gefällt?

Hey. Also mein Vater hat mir heute zu Weihnachten neu Kopfhörer geschenkt. Um genauer zu sein die Beats Studio 2. Ich hab die auch voller Vorfreude ausgepackt und ausprobiert, jedoch musste ich dann feststellen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen. Wenn ich Musik höre habe ich das Gefühl, dass die Kophörer gleich explodieren und wenn ich mit Leuten rede hört es sich an, als ob ein Düsenjet neben mir startet. Außerdem kann ich die nicht länger als 10 Minuten ohne Schmerzen tragen. Mein Vater ist aber weiterhin voll begeistert von den Teilen und jetzt hab ich Angst es ihm zu sagen, weil ich nicht will dass er denkt ich wäre undankbar oder so. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er die noch umtauschen kann. Was denkt ihr: Soll ich damit jetzt einfach leben oder es ihm sagen? :(

Antwort
von ponyfliege, 33

ich würde ihn fragen, ob er sie umtauschen kann.

als grund würde ich angeben, dass sie dir zu eng sind.

das "laute" gefühl und das "düsenjet" gefühl hast du bei jedem studiokopfhörer. solange es keine rückkopplungen gibt, ist alles im grünen bereich.

wenn du bislang mit "blechbüchsen" musik gehört hast, musst du dich an einen wirklich guten sound erst gewöhnen. und wie gesagt - wenn sie zu fest sitzen, ist die "abschirmung" nach aussen zu stark.

sie müssen halten, dürfen aber keinesfalls drücken.

Kommentar von MegamanM18 ,

Ich hatte schon viele gute Kopfhörer auf. Aber die Beats gefallen mir exht einfach vom Sound nicht und für 150€ ist mir das zu schade. Hätte ich die von meinem eigenen Geld gekauft würde ich die sofort versuchen umzutauschen, aber es ist halt ein Geschenk ;(

Antwort
von nachgefragt22, 37

So wie ich das verstanden habe sind die kaputt? Wenn ja geh zu deinem Vater und sag die sind kaputt, weil ich mir kaum denken kann, das Beats so eine schlechte Sound Qualität hat....LG nachgefragt22

Glaub mir: Die sind nicht kaputt. Die sind einfach sau überteuert :'( Und ich hab voll das schlechte Gewissen, weil er so lieb ist und sich merkt, dass ich mal beiläufig erwähnt habe, dass ich neue Kopfhörer brauche

Antwort
von HagritSeinSohn, 15

Nein verkauf es weiter auf ebay und kauf dir dann was du willst

Da mache ich dann aber total Verlust und ich bin auch noch nicht 18, also kann ich nichts verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community