soll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin?

9 Antworten

Also ich glaub das er dass weiß, weil er wir du ja schon gesagt hast weiß das du noch nie einen Freund hattest und denn gehe ich einfach davon aus dass er damit rechnet das es dein erstes mal ist.

das glaube ich nicht. in meinem freundeskreis ist es völlig normal, sich mal schnell in irgendeinem gebüsch oder in einem club entjungfern zu lassen, was ich relativ traurig finde ;) ich habe auch nicht 0 erfahrung. es ist nicht so, dass ich eine heilige bin, ich hatte auch schon mit mehreren typen was am laufen und es ging auch schon mehrmals in richtung beziehung, nur ist es dann schlussendlich doch immer an irgendetwas gescheitert.

@maike005

Denn würde ich ihm das, das nächste Wochen Ende sagen weil ich glaube den hat er auch mehr Verständnis dafür wenn Du dich noch nicht bereit bist weil du zb eine ernsthaftere Beziehung haben möchtest nur zur Absicherung ;)

Ja sag es ihm ...klipp und klar ...aber sanft ; ) also dass er kapiert...dass er mit dir nie ssex haben wird......(deine Einstellung ist super ; )) ..aber auch dass du gegen andere dinge ...; ) nichts hast ..und so weiter ,;) Viele liebe Grüße ; )

hast du es nicht gelesen? wie alt bist du?

Wenn es sein muss, dann bring es ihm schonend bei. Wenn er ein guter Freund ist, dann wird er es verstehen.

Führ mit ihm ein richtiges Gespräch und sag es ihm nich wenn er grade an dir rumfummelt, denn das ist dann echt ein blöder Zeitpunkt! Also lieber nach seinen Gefühlen und nach seiner Einstellung darüber fragen! :-) Viel Glück, ich drücke dir die Daumen! :-)

Ich an deiner Stelle würde es ihm sagen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass er das schlimm finden würde - wenn nicht sogar positiv.