Soll ich ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe obwohl wir uns nicht soooo gut kennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Bonni1509,

an deiner Stelle würde ich erstmal ein Date haben,um ihn genauer kennenzulernen. Falls du ihn dann immer noch magst,dann kannst ihn es ja immer noch sagen. Aber erstmal würde ich mich mit ihn alleine treffen, um ihn näher kennenzulernen. Vielleicht essen gehen. Wie alt bist du den?

LG ramonastar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
07.12.2015, 17:55

Ich bin 16 jahre alt. Er wird bald 17. Am anfang hattebich auch echt noch dss gefühl dass er an mir interesse hat. Aber momentan ist er irgendwie so abweisend.Ich wollte am freitag mit ihm ins kino. Er wollte mir nochmal schreiben ob er dann kann. Aber er hat einfach nicht mehr geschrieben.  Das hat mich total traurig gemacht. Weil davor hat er mich auch von selbst noch ganz oft angeschrieben . und als ich mit ihm in der stadt war, und bei ihm geschkafen hab , war es echt soo schön. Er war die ganze zeit für mich da , und hat auf mich aufhepasst. Er ist auch ständig gekommen, hat mir über den kopf gestreichelt oder mich umarmt. Wir haben getanzt und gelacht und ab und zu kam er mir echt auch nahe ( wir hatten auch was getrunken aber selbst wenn man betrunken ist , würde man ja nicht die ganze zeit etwas mit jemsndem machen den man eigentlich blöd und hässlich findet.) . ich hab ihm die ganze zeit komplimente gemacht ( weil ich auch bisschen betrunken war , normalerweise bin ich eher ein bisschen schüchterner) vielleicht war ich ihm ja zu aufdringlich. Kann dss sein ? Außerdem geht an der schule jetzt rum zwischen uns wäre was am laufen. Vielleicht will er aus irgendeinem grund nicht dass die leute das denken und bricht den kontakt deshalb so ab. Ich hatte überlegt wenn ich ihm nochmal persönlich und nüchtern sagen würde was ich für ihm empfinde  , könnte er mir sagen wie er das sieht. Aber ich habe gerade gemerkt dass das vielleicht doch keine so gute idee ist. Vielleicht wirkt das dann noch aufdringlicher

0

Was möchtest Du wissen?