Frage von gheurgamerUsermod Junior, 24

Soll ich ihm sagen, dass ich Live Streame?

Ich und jmd aus meiner Klasse spielen des öfteren Gta. Jetzt kam die Idee das zu streamen.

Ich streame bereits selbst "privat" mit 250 Followern auf Twitch, und hätte auch Lust das da zu machen, hab aber Angst ihm das zu sagen weil ich da auch Spiele wie LS15 spiele was er total albern findet etc...

Das letzte mal, dass bekannt wurde das ich einen Youtube KAnal habe endete damit, dass mich jeder in der Klasse verarschte und auslachte. Meine Videos waren Gesprächsthema Nr. 1 Und wurden überall angesehen. Führte zu löschung des Kanals.

Hab jetzt Angst dass daselbe mit dem Twitch Account passiert.

Was soll ich machen?

Antwort
von Traderzz, 21

Zieh dein Ding durch, am besten du sagst ihm das einfach. Wie ist denn dein Channel Name auf youtube ich mag GTA :)

Antwort
von LaurentSonny, 24

Sag es ihm einfach nicht. Du weißt ja schon, was dann passiert

Kommentar von gheurgamer ,

Aber er hat ja anscheinend auch interesse am streamen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten