Frage von Glubschi11g, 92

Soll ich ihm sagen dass ich ihn so liebe?

Hallo, es gibt da einen jungen. Ich steh seit circa einem halben Jahr auf ihn und an meiner 18. Geburtstagsfeier haben wir uns das erste mal geküsst und miteinander geschlafen. Danach haben wir uns bis jetzt circa 5 mal gesehen, uns 3 mal geküsst und noch 1 mal zusammen geschlafen (das war gestern). Ich hab ihn dann danach gefragt was das da denn zwischen uns ist, weil mich halt jeder danach frägt und ich keine Ahnung hab. Er meinte dann dass wir ja noch Zeit haben und bei ihm die Gefühle sehr langsam kommen. Ich weiß von seiner cusine, dass er mal sehr verarscht wurde und deswegen seine Gefühle nicht so zeigen kann. Aber mich macht das mega fertig, weil ich ihn am liebsten dauernd sehen würde und er sich nachdem wir zusammen geschlafen haben immer noch 5 Minuten liegen bleibt und sich dann zur Seite dreht. Ich fühl mich dann wie so n Stück "Fleisch". Ich weiß nicht was ich tun soll? Ob ich ihm sagen soll dass ich auf ihn steh? Oder soll ich einfach so ungewiss weitermachen und hoffen dass es was wird? Ich seh ihn halt vielleicht 1 mal die Woche und da reden wir halt mega wenig über uns obwohl ich echt gerne was über ihn wissen würde. Ich weiß gerade echt nicht weiter.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Es kann leider auch sein dass er nur das Eine will und dieses "wir haben Zeit" nur eine Hinhaltetaktik ist um dich weiter auszunutzen. Ich würde ihn körperlich auf Abstand halten und ihm dies auch deutlich sagen, so findest du heraus ob er wirklich Interesse hat. 

Kommentar von Glubschi11g ,

Ok ja das ist eine Möglichkeit :/ danke dir!! :-)

Kommentar von pingu72 ,

Gern. Und wenn es böse endet nimm es bitte nicht so schwer, dann war er es nicht Wert und du weißt das nächste Mal bist du vorsichtiger... aber vielleicht wird ja alles gut. Viel Glück!

Antwort
von Sisalka, 33

Wenn ich das richtige gelesen habe, dann kennt ihr euch so richtig intensive eigentlich noch gar nicht. Fünf mal treffen ist noch keine Freundschaft, geschweige denn eine tiefgreifende Bezeigung. Verwirrt mich etwas, dass ihr nach dem ersten Kuss sofort ins Bett gehüpft seid. Was hat das mit Liebe zu tun?

Liebe heißt, jemanden kennen, sich zu vertrauen, viel voneinander zu wissen. Nichts davon hat bei euch bisher stattgefunden. Lass dir doch einfach mal Zeit, dass ihr euch erst mal kennenlernt. Mach doch mal was zusammen und lasst es beim Schmusen. Wozu die Eile?

Kommentar von Glubschi11g ,

Ja stimmt da hast du recht. Danke! :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 6

Dieser Junge ist bei Lichte betrachtet ein kleiner Scherzkeks. „ Er meinte dann dass wir ja noch Zeit haben und bei ihm die Gefühle sehr langsam kommen. „ Das mag ja alles gut und schön sein und auch so stimmen, die Gefühle seiner unteren Körperpartie scheinen sich aber nicht an diese sozusagen Richtlinie zu halten und ergo sie führen ihr Eigenleben. Von daher und um den armen Jungen nicht in Gewissenskonflikte zu stürzen, da wärst Du nicht schlecht beraten, künftig um sein Bett einen großen Bogen zu machen und dann hätte der Junge auch genügend Zeit um ungestört über alles in Ruhe nachzudenken.


Kommentar von Glubschi11g ,

dankee!! :-)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Aleksjan98, 37

Auf jeden Fall nicht so weiter machen. Kann mir vorstellen wie man sich fühlt... hatte sowas ein Jahr lang und keiner war damit glücklich. Bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sowas kann man nur durch reden reden reden erreichen. Ich weiß, dass es schwer sein kann als Bursch über Gefühle zu reden, deswegen solltest du ihm da bisschen helfen und nachbohren und ein bissl lästig sein^^

Kommentar von Glubschi11g ,

Danke!! :-)

Antwort
von LuckSub, 21

Du solltest ihm deine Gefühle mitteilen, damit er weiß, wo er bei dir steht.

Außerdem solltest du mit ihm über die Dinge reden, die dir nicht passen, da der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung Ehrlichkeit ist.

Kommentar von Glubschi11g ,

Danke für den Tipp :-)

Antwort
von Siiineeem, 26

1. ich würde Vlt bisschen auf abstand gehen Um zu schauen ob er Interesse an dir hat oder nur an deinem Körper.

2. wenn er jedes Mal nach dem er mit dir geschlafen hat sich weg dreht hört sich das für mich ganz so an (tut mir leid wenn das jetzt böse rüber kommt. Will nur ehrlich sein) das er kein Interesse an dir hat sondern an deinem Körper.

3. dieses ich brauch bisschen bis sich bei mir Gefühle entwickeln ist meistens nur gelogen.

Trotzdem viel Glück und lass dich nicht verarschen :)

Kommentar von Glubschi11g ,

Dank dir! :)

Kommentar von Siiineeem ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten