Soll ich ihm sagen dass ich ihn sehr mag, bzw mittlerweile schon etwas mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ihm sagen, dass ich ihn gern hab und gern mal was mit ihm allein unternehmen würde und ihn fragen was er davon hält. Du solltest auf jeden Fall auf ihn zugehen. Wenn du es nicht tust wirst du dich ewig fragen, was wohl wär/hätte sein können und wenn man mehr Interesse an einem Freund hat, ist die Freundschaft eh nicht mehr wirklich zu retten, da du unglücklich verliebt wärst und da ists nicht gerade förderlich für dein Wohbefinden wenn du auch noch ganz dicke mit ihm bist. 

Frag ihn einfach. Was hast du schon zu verlieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esliegt an dir wie wichtig dir die Sache ist, die anderen können für sowas nicht das Maß der Dinge sein, es würde heißen sie haben für dich und deine Gefühle kein Verständnis. Nur das er keine Fortschritte machen möchte würde ich an deiner Stlle etwas mehr beleuchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siri93
18.04.2016, 09:04

Ja vor ein paar Wochen hat er mich in einem unbeobachteten Moment total abgeknutscht, war ihm aber gleich danach so peinlich dass er nach Hause gefahren ist... Das Ganze passierte in einer Disko ;) 

1

Sprech mit ihm unter 4 Augen. Tust du es nicht, machst du dich nur verrückt, also Augen zu und durch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da kann ich nur sagen zöger nicht tu es! Es geht um deine gefühle nicht um die Gefühle der anderen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung