Frage von kimmich0802, 45

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag, oder wie soll ich handeln?

Ich bin mit einem jungen in der klasse den ich erst nicht kannte. Nach und nach verliebe ich mich immer mehr in ihn und das hört nicht auf. Das geht jetzt schon fast ein halbes jahr so und ich weiss echt nicht weiter. Wir reden sogut wie garnicht aber manchmal ist im Unterricht dieser augenkontakt da. Alle meine freunde sagen ich soll mit ihm reden und ihn sagen dass ich ihn mag. Denn ich will ihm auf keinen Fall schreiben. Ich weiss einfach nicht ob es das richtige wäre ihm zu sagen dass ich ihn mag weil ich hab angst was kaputt zu machen. Ok viel kaputt machen kann ich da auch nicht aber ich weiss nicht. Und ich weiss auch nicht was ich machen soll alles was ich weiss ist das ich ihn derbe liebe. Mir würden Ratschläge echt helfen weil ich war nochnie in so einer situation vielen dank🙏🏻

Antwort
von tarantagella, 22

Versuch doch erstmal, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen und unternimm etwas mit ihm :) so kannst du dann auch erfahren, ob er dich mag oder ob er eine Freundin hat.

LG und viel Glück ;)

Antwort
von ilaydaece, 21

Also das gleiche war auch bei mir so änlich redet doch erst ich habe mich nicht getraut aber rede in der schule zb. Über hobbies oder über den Unterricht o.ä. Danach hab ich ihm geschrieben so Hi was er jz macht und so er antwortet auch und so aber du musst Geduld haben vill. Ist er ja in dich wer weiß.
LG

Antwort
von Badsalzelmen, 18

Glaub mir, sag es ihm. Ich gebe da deinen Freundinnen recht. Ich (m) hatte schon das Pech, dass ich es immer wieder verschwiegen habe und dann waren die Mädchen vergeben. Und jetzt habe ich es mir getraut und bin mit der einen 8 Monate schon ein Paar.
Trau dich ruhig.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von kimmich0802 ,

So denk ich nämlich auch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber ich habe halt angst vor den Konsequenzen.. vielen dank und euch viel glück ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten