Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag, oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage es ihm bevor es jemand anderst macht. Glaub mir zöger nie zu lange bevor es zu spät ist D: Auch wenn du ein Mulmiges Gefühl dabei hast Kannst du es dennoch versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 03:32

Ich weiß. Er ist auch ziehmlich hübsch desswegen kann es gut möglich sein das mir jemand zuvor kommt haha. Nur ich weiß nicht wieß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne dass es komisch rüber kommt.

0
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 04:03

Ja ich werde es versuchen Dankeschön :)

0

Ich würde erstmal dafür sorgen, dass ihr ein wenig mehr miteinander rumhängt 😊
Ihr solltet schon offen miteinander sprechen können, das wird dir einiges erleichtern.
Wenn ihr dann hin und wieder etwas unternommen habt, kannst du ihn immer noch Fragen...
Abwarten und noch besser persönlich kennenlernen😉

Viele Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 03:37

Ja ich weiß wir wollten uns auch schon paar mal treffen hat aber nie wirklich geklappt. Und jetzt fahre ich bald in Urlaub und ich wollte es ihm eigendlich schon sagen bevor ich weg fahre. 

0
Kommentar von SaDoOx
05.08.2016, 03:41

Bei mir war es letztes Jahr etwas ähnliches, ich habe gewartet... Und es dem Mädchen nach meinem Urlaub gesagt - Wir sind glücklich miteinander 😊 Falls du dich zum Warten entscheidest, schreib aufjedenfall JEDEN Tag mit ihm, oder noch besser: Skypen/FaceTime etc. 😆 Wenn er die LIEBT, nimmt er keine andere... Auch nicht aus Frust oder ähnlichem. Aber im Endeffekt ist es eine Sache, die du aus eigener Überzeug tun musst :)

0
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 03:58

okee Danke :)

0
Kommentar von SaDoOx
05.08.2016, 04:04

Viel Erfolg dabei, du schaffst das! Ein kleiner Upvote für meine Antwort? 😇😊

0

Sags ihm einfach ich vermute mal so wie du das gedeutet hast mag er dich auch :) Aber sags ihm persönlich wenn es dir nicht so schwer fällt 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 03:34

Ich würde es ihm auch gerne persönlich sagen nur ich bin so schüchtern :/

0
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 04:01

Wir hatten ja bisher noch nicht die Möglichkeit uns richtig zu treffen. Vielleicht versuche ich ja mal eine Verabredung mit ihm abzumachen. Aber ich würde es ich glaube ich doch lieber persönlich sagen als es zu schreiben.

0
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 04:05

Danke

0

Ich würde es ihm sagen bevor es zu spät ist. Und keine Sorge so wie es aussieht mag er dich wirklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 03:29

Aber was wenn er mich doch nicht mag und mich für bescheuert hällt? oder einfach weg geht?

0
Kommentar von EleEngel
05.08.2016, 04:04

Hast recht Dankeschön :)

0

würde ich schon dann weist du wie du dran bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?