Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe oder verdient er es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihm sagen aber erst wenn er wieder irgendwie kontakt aufbaut. Dann würde ich sagen ich habe mich in dich verliebt so blöd es auch klingt. Und dann musst du aufpassen da er es weiss wird er versuchen sich mit dir zu treffen mit deinen Gefühlen zu spielen weil er ja dann weiss du liebst ihn. Und deshalb bleib stark  wenn du es ihm sagst und er sich trifft aber nicht direkt sagen kann was er fühlt lass dich auf nichts anderes ein. Entweder dich mit beziehung oder dich garnicht.. So schwer es auch ist es gibt nicht nur diesen einen Jungen. Aber vielleicht rafft er sich ja aber dann wirst du das auch merken wenn er dich wirklich will und nicht nur für das eine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee hat der nicht verdient der spielt doch nur lit dir! Sorry Süsse,such dir lieber einen der deine Liebe schätzt &' verdient:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würd ich machen. An seiner Reaktion wirst du merken/sehen was als nächstes passiert.
VIEL Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry0905
08.11.2015, 15:13

Danke! Ich habe auch schon oft versucht es ihm zu sagen aber ich weiß nicht wie und ich habe Angst dass er es lächerlich findet..

0
Kommentar von tierlieben
08.11.2015, 15:29

wenn er es lächerlich findet, weißt du jedenfalls woran du bist

0

Der möchte nur deine diensleistung wegen fs+ such einen anständigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?