Frage von Einhorn1010, 79

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe oder lieber nicht?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner parallel Klasse verliebt. Ich weiß, dass er nicht in mich verliebt ist aber er mag mich freundschaftlich. Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe ?? Ich habe keine Lust mehr auf diese Heimlichtuerei ..

Antwort
von Schwoaze, 42

Ich würd's nicht tun! Was würde ihn daran hindern, es herumzuerzählen, wenn er NICHT in Dich verliebt ist? Willst Du dieses Risiko eingehen?

Antwort
von 1994dz, 43

Falls er mal kurz alleine ist, wurde ich zu Ihm gehen, mit Ihm ein wenig über Gott und die Welt reden und ihn Anschließend auf ein Eis oder Kaffee (was auch immer) einladen.

Falls er ablehnt hast du (leider) die Bestätigung das er kein Interesse an dir hat. Aber dann kannst du wenigstens anfangen in zu vergessen und nach vorne zu schauen, es werden noch viele nette Jungs deinen Weg kreuzen.

Falls du dich nicht traust ihn anzusprechen wird der Schmerz immer weiter anhalten bis du ihn irgendwann nicht mehr siehst (spreche aus Erfahrung).

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Tu das nicht. Ich sehe da kein Sinn drin. Gott du weißt, dass er dich nicht liebt und ist das ein Kotzbrocken dann hast du nichts zu lachen denn der macht sich dann über dich lustig und wenn er ganz fies ist erzählt der das auch überall rum. Man Mädchen bitte überleg dir das noch mal

Antwort
von nikemuffin, 22

Ja auf jeden Fall es ist immer besser und wer weiß villt verliebt er sich auch in dich weil ihr euch villt mal freundschaftlich trafft oder so ich würds ihm in ruhe sagen und es wird auch alles gut

Antwort
von itskayla, 25

Verbring viel Zeit mit ihm, vielleicht entwickelt er dann Gefühle für dich
Und sollte das passieren, wird er auf dich zukommen und es dir sagen

Antwort
von SuterVampire, 30

ich würde es machen, wenn du ihn liebst dann sag es ihm. riechen kann er es ja nicht und wer weiß ob er dich vlt doch liebt und hat es dir nur noch nicht gesagt.

oder es entwickelt sich noch was dadurch und er liebt dich auch

sag es ihm ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Was versprichst Du dir eigentlich von einem derartigen Liebesgeständnis, wenn dir doch voll bewusst ist, das Du bei diesem Jungen in welchen Du dich verliebt hast praktisch und derweil er für dich nur rein freundschaftliche Empfindungen hegt, weniger als null Chancen hast. Auch wenn Du keine Lust auf die wie Du schreibst Heimlichtuerei hast, dich quasi zu outen bringt absolut nichts als unter Umständen sogar Probleme mit sich und verletzbar würde es dich auch noch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community