Frage von CookieLena, 85

Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe obwohl wir uns noch fast gar nicht kennen?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Das ist ja nichts besonderes. Wir kennen uns nicht besonders gut und ich weis auch sicher dass er mich nicht liebt :( Aber er weis nicht das ich ihn liebe. Er geht in meine Parallelklasse und meine ganze Klasse weis das ich in ihn verliebt bin und auch schon min. 1 aus seiner Klasse. Einer aus meiner Klasse ist sein Kumpel und ich will auf jedenfall nicht dass er es durch jemand anderen erfährt. Und jetzt frage ich mich ob ich ihm es sagen soll weil ich es auch hasse seine Gefühle zu verstecken. Was soll ich tun? Denn wir kennen uns noch fast ned und das könnte auch alles Ruinieren. Aber da es eh schon meine ganze Klasse weis, weis er es warscheinlich auch bald, aber eben von denen und das will ich auf garkeinen Fall. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexLGMGM, 36

Hör einfach drauf was dir dein Herz sagt

Antwort
von Unnutzer, 23

Wenn du dir wirklich sicher bist dass er dich nicht liebt (und - noch wichtiger - auch zukünftig nicht!) solltest du es lieber lassen.

Antwort
von BizepsTrizeps, 19

Hört sich eher nach Schwärmerei an. Wie kann man denn jemanden lieben, den man nicht kennt? Vielleicht findest du ihn einfach vom Aussehn her attraktiv, was nicht selten der Fall ist. Lern ihn kennen. Jeder hat seine Fehler und Macken, wenn du sie akzeptieren kannst und ihn dadurch mögen kannst, dann kann das auch was werden.

Antwort
von Tortuga240, 29

Stell dich vor ihn, schau ihm in die Augen und sag ihm " ich mag dich"

das ist dann nicht ganz so schlimm, und der rest entwickelt sich, wenn er auch auf dich steht.

Antwort
von Herkuliano, 45

laß dir zeit. immer langsam angehen. mal seine eigenarten kennenlernen. wenns dann passt ok. nur nie versuchen eine person  nach eignen vorstellungen umkrempelm. das bringt nichts. du willst ja auch nicht das mann es mit dir so macht. eine liebe wie eine blume .aussähen pflegen und zum erblühen bringen

Antwort
von lauraa1199, 31

Lerne ihm erstmal besser kennen und treffe dich vielleicht mal alleine mit ihm und sag es ihm wenn ihr alleine seid und nicht vor seinen ganzen Kumpels
Lg Laura :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community