soll ich ihm sagen, dass ich doch noch nicht über ihn hinweg bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sicher bist dass er nicht das gleiche empfindet dann lass es lieber sein.Es wird ihn vielleicht nicht interessieren.Beschäftige dich mit anderen Dingen.Lenk dich ab und hör auf an ihm zu denken.Denn wenn er es erfährt wird er dir wahrscheinlich wieder weh tun und dein Zustand wird sich dann verschlechtern.Würdest du ihm was bedeuten dann würde er dich sehen wollen.Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds nicht machen... was hast du davon? er wird deine gefühle genauso wie vor vier monaten nicht erwiedern. und du bringst dich und ihn dadurch nur in eine unangenehme lage...

wenn du es nicht schaffst, mit ihm befreundet zu sein, ohne gefühle für ihn zu empfinden, und er sie nicht erwiedert, dann würde ich die freundschaft beenden. du wirst ansonsten nur immer und immer wieder verletzt. wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast, wirst du ihn schon bald vergessen, du lernst neue jungs kennen und fragst dich irgendwann, warum du ihn überhaupt so toll fandest.

außerdem, wenn er sich vier monate lang nicht bei dir meldet, dann denke ich, dass er das mit dir schon abgehackt hat. kein freund verschwindet plötzlich für vier monate, ohne sich zu melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das bringen? Was hast Du denn davon, ihn immer wieder mit Deinen Gefühlen zu konfrontieren, lass das mal lieber bleiben, denn damit wirst Du höchstens lästig, da er sie ja sowieso nicht erwidert.

Dass Du ihn vermisst, musst Du mit Dir allein ausmachen und das dauert eben seine Zeit. Das musst Du leider akzeptieren und Geduld haben - und Dich nicht lächerlich machen, indem Du ihm nachläufst. Wenn er den Kontakt zu Dir haben möchte, wird er ihn schon suchen und wenn nicht, dann wende Dich neuen Dingen und Menschen zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen ihn zu vergessen, da es so scheint als ob er wirklich kein Interesse an dir hätte. Aber keine Angst es gibt doch schließlich auch genug andere Jungs und irgendeiner ist bestimmt noch süßer als er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...hör auf ihn zu belästigen ! Er will nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Wenns schon einmal nicht geklappt hat, warum sollte es jetzt funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?