Frage von BrombeerKRALLE1, 69

Soll ich ihm sagen, dass er mich verletzt hat oder einfach iggnorieren?

Momentan bin ich gerade ein bisschen traurig. Denn ich habe vor drei Wochen mit einem Jungen näher Kontakt aufgenommen, in den ich verliebt bin. Wir schrieben und sehr oft, lange und intensiv. Es war immer sehr schön und es hat mich beindruckt, dass er über Themen spricht, die Jungs gewöhnlich nicht interessieren. Irgendwann dann hat er mir angefangen Herzen zu schicken und ich im dann halt auch. . war das eine schöne Zeit.... Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir langsam angefangen habe Hoffnung zu machen.

Die Wirklichkeit habe ich heute von einer Freundin erfahren, dessen beiden Freundinnen X und Y auch voll in ihn verliebt sind und ebenfalls Herzen von ihm bekommen....also ist er wahrscheinlich ein Player..... Jetzt bin ich traurig und zugleich extrem wütend! SO geht man nicht mir Gefühlen um!!! Na ja es ist ja kein Verbrechen, wenn man einem Herzen schickt und so, aber ich habe das Gefühl, dass er mit seinen Freunden über mich redet (kein Ahnung ob positiv oder negativ) Wollte ihn eigentlich zur Rede stellen, aber was bringt's...er wird es eh abstreiten oder dann über mich reden....

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er mich trotzdem immer beobachtet, als ober er Gefühle hätte und ob er positiv oder negativ mit den anderen redet und seine weiblichen Kumpels schauen mich immer so an und tuscheln...

Ich möchte ihm sagen, dass er mich verletzt hat...aber wie fang ich an??

Antwort
von Kittymac, 25

Bei so etwas wäre ich tatsächlich total konkret zu ihm!

Wenn du es tatsächlich als einen Spott über dich empfindest und er andere Mädchen auch so verarscht hat, dann sollte er wissen, dass sowas voll daneben ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nach deiner Ehrlichkeit ein anderes Bild von dir haben wird, weil du so bestimmt selbstbewusst und nicht verarschbar rüber kommst. SO wird er sicher zwar noch über dich reden aber sicher nicht so wie er über dich redet, dass er dich voll am Haken hätte etc. Und wenn du dich alleine nicht traust fragst du die anderen beiden Mädchen ob ihr ihn einfach zu dritt ansprechen könnt :) 

LG kittymac

Antwort
von anastasia100, 21

Wenn er wirklich ein Player ist dann warum sagen ? Ihm wuerde es nicht interessieren und er wuerde merken das du in ihm verliebt bist

Antwort
von GravityZero, 18

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

So oft wie ich möchte XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten