Frage von hxnny, 97

Soll ich ihm sagen, dass er das Bild ändern soll?

Also, mein Freund (15) hat mich als Hintergrund. Finde ich ja auch mega süß aber dieses Bild habe ich ihm von vor einigen Monaten geschickt und mittlerweile finde ich es total schrecklich 😅 dieses Bild sieht sooo bearbeitet aus 😂
Soll ich ihm einfach sagen, dass er es ändern soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 18

Du musst es ihm ja nicht direkt sagen. Schick ihm ein neues was dir gefällt und schrieb "neues Hintergrundbild für dich ;D" dazu :P

Antwort
von MaryYosephiene, 48

gebe ihm am besten ein neues... vielleicht mit ihm drauf ??? Und sage : Dafür musst du das andere aber wegmachen, das finde ich peinlich oä.

liebe grüße und viel glück, mary

Antwort
von Realisti, 33

Gibt ihm ein Besseres. Dann tauscht er es bestimmt aus.

Antwort
von NadineS96, 62

Du kannst ihm ja ein neues machen am besten mit ihm zusammen ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Schick ihm einfach ein neues und wenn er fragt warum er es nehmen soll sag: "Das ist aktueller, das alte brauch ich nicht mehr."

Antwort
von TheSurion, 46

Schick ihm ein neues mit dem Kommentar, dass er das nehmen soll😊

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 33

Schicke ihn ein neues und sag ,dass er das als Hintergrund machen soll

Antwort
von larrymann, 18

Klar sagt es ihm er wird es bestimmt verstehen. Biete ihn doch gleich ein anderes Bild an, dass freut ihn bestimmt 

LG Larry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community