Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Schätzchen wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen. Wenn du mit einem Korb umgehen kannst dann fackel nicht lange. Jeder von uns hat schon mal nen Korb kassiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm persönlich.Über chat ist doof und kann misverstanden werden. Frag einfach mal nach einem treffen denn da läuft es ganz anders ab als im chat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annali257
30.11.2015, 15:21

hab ich auch schon drüber nachgedacht... die Probleme sind aber das ich erstens noch nie mit ihm geredet habe und mich gar nicht traue ihn anzusprechen. und das ich ihn nie lang genug alleine sehe um es ihm sagen zu können

0