Frage von Ameysia, 3

Soll ich ihm sagen das ich ihn liebe,trotz Unsicherheit?

Ich bin 14 Jahre alt und liebe seit knapp vier Jahren einen Jungen....ich bin schüchtern(was ich gerne vertusche)und mir total unsicher ob ich es ihm sagen soll, weil ich Angst hab das er mich nicht mag und die in meiner Klasse dann über mich reden und mich auslachen....^^"

Antwort
von Dresdnerin1, 1

Nein- das würde ihn überfordern, denn ich gehe davon aus, dass ihr nicht viel miteinader zu tun habt. Und aus der Überforderung könnten dann Tuscheleien etc entstehen....weil er nicht wüsste, wie er damit umgehen kann. Also mein Tipp: Lernt euch kennen. Redet gemeinsam, über Schule, Hobbys,... macht was zusammen...werdet Freunde...DANN kannst du ihm Zeichen geben, dass du mehr empfindest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten