Frage von scolevi, 22

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe, oder oder soll ich es nicht sagen?

Ein Junge (D) aus meiner Klasse. Ich erzähl jetzt mal von Anfang an. Ende Juni bis Mitte  September. Hat er immer mir voll Komplimente gegeben & gefragt ob ich mir etwas mit ihm vorstellen kann. Er hat seinen Cousins von mir erzählt, seinen Freunden . Er hat mich auch immer angelächelt ich auch zurück. Also man hat mir auch erzählt & gemerkt das er was von mir will. So mein Fehler denn ich jetzt bereue, Mitte  September meinte er zu mir noch mal "ob ich mir was mit ihm vorstellen kann " ich meinte "nein" :,(. So & seit dem ist er ganz anders zu mir, verstehe ich auch (gemeiner & redet nicht mehr so mit mir).
Das Problem ist jetzt das ich auf ihn stehe aber krass. Er weiß es nicht er wird es sich auch nicht mal denken können, egal wie nah ich ihn komme.
(Lange Geschichte wieso ich mir nichts vorstellen könnte erst)

Meine Frage ist jetzt soll ich ihm es sagen oder soll ich noch warten ??

Antwort
von anonyyyy, 22

Würds ihm auch sagen:) aber jetzt nicht auf whatsapp oder fb stürzen und ihm direkt deine liebe gestehen. Ich würde ihm schreiben als ersten Schritt und dann erst mal so kleine Andeutungen machen süß schrieben einfsch flirten so dass es Spaß macht! Wär ja auch langweilig sonst! Ich finde das macht einfach aus und Jungs haben ka eh so ihren jagdinstinkt :D und jaa halt eindeutige Kommentare frag ihn ob ihr euch treffen könnt ich denk dann kann er sich schon denken dass du doch was von ihm möchtest. Und ja ich würds ihm auf jeden Fall persönlich sagen:) viel Glück :*

Kommentar von scolevi ,

Danke :)

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Sag es ihm! so schnell wie möglich! Wieso solltest du Zeit vergeuden und verschwenden?! das wäre nur Sinnlos!

Kommentar von scolevi ,

Danke

Antwort
von leamausilal, 4

Ja sag es ihm was soll schon passieren kann ja nur gut gehen...es wird dir auch gut tun ehrlich sein zu können :)

Kommentar von scolevi ,

Okay danke :)

Antwort
von flytepper2k3, 13

ich bin ein junge und kann mich in den typen hineinverstzten :d hättest du mich damals "abserviert" dann würde ich mich nicht mehr mit dir befassen und wenn sie dann kommen würde und sagt ich liebe dich währe ich n bisschen buff und ich würde sicher nciht mehr das gleiche wie damals für sie empfinden , ein tipp  mach mal was mit ihn oder so und schau wie die " chemie " zwichen euch ist dann kann man weiter sehen wenn es so wie früher ist geh rann :D

Kommentar von scolevi ,

Okay danke ;).

Antwort
von BadBird98, 2

Ich mein ja nur.... Du korbst ihn zwei mal, und wunderst dich, warum er anderst mit dir schreibt?! Und sag es ihm persöhnlich

Kommentar von scolevi ,

Ich hab doch geschrieben "ich versteh es".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten