Soll ich ihm reden oder dann reden wenn er da ist, wieso lügt er mich an (eure Meinung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt doch gar nichts Genaues, du hast nur die Behauptungen eines Kollegen deines Freundes. Es wird dir nicht helfen, ihm Vorwürfe zu machen, die du nicht belegen kannst. Sag deinem Freund, dass du Schwierigkeiten hast, ihm zu glauben, dass er wegen einer Grippe 4 Wochen krank gewesen sein soll. Sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass er dich anschwindelt und frag ihn, ob und warum er das macht. Sag ihm auch, dass er dich verletzt, wenn er unehrlich ist. Zu einer Beziehung gehört immer auch Vertrauen. Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst, dann lass ihn ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
05.01.2016, 12:46

Soll ich ihm persöhnlich reden oder jetzt per Whatapp?

0

Woher soll dir jemand sagen können wieso dein Kumpel dich belügt?

Schätze mal hier kennt ihn keiner ..  Er wird sicher schon seine Gründe haben.

Und ich würde warten bis man face2face reden kann und sowas nicht per whatsapp oder sonstigem klären. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
05.01.2016, 12:47

Warum nicht Whatapp erklären?

0
Kommentar von Chillkroete1994
05.01.2016, 14:37

vllt gehst du ihm einfach auf die Nüsse und er möchte dir das eben nicht so direkt sagen ^^

0
Kommentar von Chillkroete1994
05.01.2016, 17:12

Was soll denn das für ein Scherz sein .. mal ernsthaft das hat sicher nen anderen Hintergrund . klingt mehr wie ne schwache ausrede

1