Frage von Snoddy123, 57

Soll ich ihm oder ihr glauben?

Hallo,
In meiner Frage geht es um ein Jungen und einem Mädchen..Mein Problem ist einfach das er mit ihr genauso geschrieben hat, wie mit mir. Also sowas wie Schatz, Baby, mein Engel..usw
Als ich das rausgefunden hab, ich ihn drauf angesprochen und er hat gesagt das er es bei ihr nicht ernst meint und sie ihn nur nervt...blablabla und da ich mit dem Mädchen auch viel Kontakt habe, haben wir uns so ausgetauscht was er uns dann so danach geschrieben hat..bei mir war es: ich mein es wirklich ernst Schatz...mit 1000 Herzen...und bei ihr war es so: Lass mich jetzt endlich in Ruhe usw...sie meinte aber das sie total in ihn verliebt ist und das er das jetzt nur schreibt das ich beruhigt bin, aber ich hab auch schon oft gehört das das Mädchen schon viel gelogen hat und so. Er hat mir am Anfang versprochen das er kein scheiß baut, da ich schonmal richtig verletzt wurde. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke für alle nützlichen Antworten!
Lg snoddy123

Antwort
von 2AlexH2, 28

Das Problem ist dass er ihr überhaupt schreibt. Hätte er kein Interesse wuerde er nicht. Scheint sich was warmzuhalten.

Bevor du was anfängst wuerde ich auf Distanz gehen und klar sagen er soll solche Dinge beenden und wenn er nicht möchte bist du nix für ihn. Klare Grenzen aufzeigen und das ganze erst bereinigen. 

Antwort
von guadequestion, 10

Naja ganz ehrlich, es zählen keine Worte, sondern Taten !
Ich würde ihm einfach zeigen, dass du dir das nicht gefallen lässt, denn würde er es ernst meinen hätte er mit ihr garnicht so geschrieben oder ?
Ich würde ihn ein wenig zappeln lassen... Also zeig ihm ein wenig die Kälte Schulter !
Damit meine ich jetzt aber NICHT, dass du ihn ignorieren sollst oder sonst was! Er muss sich um dich nur mehr bemühen & das solltest du ihm klar machen !

Hier ein Tipp : beim schreiben sei ganz normal zu ihm, schreib ihm aber nicht sofort zurück, lass ihn immer etwas warten & hört auf so viel mit Schatz und allem zu schreiben, wenn ihr noch nicht mal zusammen seid!!! Denn dann denkt er, wr hat dich schon... Aber das soll er nicht denken, denn er soll sich bemühen & dir wirklich zeigen das er genauso etwas von dir will wie du von ihm .

Wenn er dann also kein Interesse mehr hat, war er 1. ein idiot & ist es 2. nicht wert
Also lass die Sache auch nicht so an dich ran .
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

Kommentar von Snoddy123 ,

Danke für die Antwort

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Ja is klar... wenn jemand nervt schreibt man Dinge wie Schatz usw. Und wenn er es nicht ernst meinte hat er sie veralbert und ihr Hoffnungen gemacht. Netter Kerl...

Kommentar von Snoddy123 ,

Naja am Anfang meinte er es noch ernst aber dann haben wir uns kenngelernt und sie hat ihn noch noch genervt..aber er meinte das er ihr auch schon öfters gesagt hat das sie ihn in Ruhe lassen soll

Kommentar von pingu72 ,

Hmmm, dann scheint er sich schnell anders zu entscheiden. Ich wäre da trotzdem sehr vorsichtig und würde erstmal abwarten ob er es jetzt wirklich ernst meint. 

Antwort
von Mira1204, 16

Vergiss sie und den Freund gleich mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten