Frage von Lalavale, 121

Soll ich ihm, obwohl er ein Macho ist einwenig nachlaufen für meine Liebe zu ihm?

hallo

Ich habe jemanden kennengelernt wir haben uns 6 mal getroffen. Ich hatte noch nie einen Freund und geniesste einfach mein Single leben ich weiss echt nicht wieso.. abr ja das ist ein anderes Thema, aufjedenfall geht er mir nicht aus dem Kopf und ich verspühre glücksgefühle wenn ich an ihn denke und das verrückteste überhaupt ist, dass mir seine Bäckchen, obwohl er eigendlich ein eckiges männliches Gesicht hat mit einem bösen blick, sehr gefallen, was ich zuvor nie beachtet habe bei meinen Lovers.. bin ich verliebt? und soll ich nun mit dem kerl probieren eine Beziehung zu führen? und wenn ja wie soll ich ihm das zeigen, sagen, dass ich mehr möchte? Führchte mich davor dass er mich dann nicht mehr sehen möchte weil er vielleicht nur spass will.. und dass weiss ich weil er sich wie ein Macho verhält, mir selten schreibt ganz anders als die anderen Jungs zuvor.. ja ich danke euch für eure Zeit und euren Rat

Antwort
von Tinibambini1201, 45

Hej :)

Also wenn du ihn schon 6x getroffen hast, hätte er, wenn er nur Sex will, sich sicherlich schon an dich herangemacht, oder!? Ist das schon der Fall gewesen? Meist verhalten sich Männer sehr unterschiedlich, wenn sie nur Sex wollen oder wenn diese mehr wollen. Achte auf seine Körpersprache.

Lass es ganz locker angehen und versuche dich nicht schon so reinzusteigern. Selbst wenn man erst nur Sex hat, oftmals haben sich bei mir beiderseits Gefühle entwickelt, das ist bei Männern meistens sowieso erst nach einer Zeit der Fall. Allerdings würde ich, wenn du eine richtige Beziehung anstrebst, mich ihm nicht gleich hingeben.

Unternehme viel mit ihm und achte darauf wie er sich verhält. Selbst wenn er ein gaaanz Cooler ist, wenn er dich echt mag, dann erkennt man es trotzdem.

Kleiner Tipp, unternehmt etwas, wobei ihr beide etwas "durchstehen" müsst, sei es über große Hängebrücke, Achterbahn, Hochseilgarten etc. irgendetwas verrücktes, bisschen abenteuerliches.
Das Adrenalin/Angstgefühl welches das gleiche wie Verliebtsein in der Hirnregion ist, verbindet der Kopf nicht mit der Situation, sondern mit der Person. Das kann verliebtsein erzeugen. Klingt jetzt echt etwas blöd, aber habe es versucht nicht so wissenschaftlich zu beschreiben. Lies dazu mal das Buch "Die perfekte Verführerin" von Dietlind Tornieporth, ist echt interessant und es wird viel erklärt. 

Männer verlieben sich sowieso nicht so schnell wie Frauen in der Regel. Deshalb, einfach mehr unternehmen miteinander. Außerdem kann er sein Coolnesse/Mannsein unter Beweis stellen, wenn ihr das oben beschriebene kleine Abenteuer durchlauft, indem er dich bisschen beschützen kann. Es ist schön, da ihr dadurch kleine Berührungen, festhalten durchlaufen könnt. Dann wirst du schon merken ob er dich sehr gern hat.

Viel Glück :) Toi toi toi

Kommentar von Lalavale ,

Vielen Dank dass du die die Zeit genommen hast! Hat mir sehr geholfen:) ja es ist nichts mehr als küssen passiert! und danke für den Buch Tipp;)

Antwort
von ascivit, 41

Wieso meindt du dass er ein macho ist? Vielleicht ist er es nur für den Abfang und ändert sich wenn er dich liebt . Dazu musst du ihm aber auch kkar zeigen was du ihm nicht durchgehen lässt. 

Probiers aus. Ist besser als immer zu denken " ach hätt ich doch damals nur "

Viel Glück 

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Na Sex kann der Hauptgrund nicht sein sonst wärt ihr schon lange in der Kiste gelandet. Aber vielleicht spielt er nur auf Macho. Mein Fall wäre das nicht. Bring ihn Mal zum lachen. Das wirft oft ein ganz anderes Bild auf den Menschen

Antwort
von MrBurner107, 40

Wenn du weißt, dass er nur Spaß will, dann ist er deine Liebe nicht wert. Such dir jemanden, der dich mit dem Respekt behandelt, den du verdienst und nicht einen, der nur mit seinem Ding denkt.

Antwort
von Dracerus, 46

Solltest aber auch aufpassen das dass nicht ein wie soll ichs sagen möchtegern die nur was flachlegen wollen aber in solchen Sachen offene Direktheit ist immer gut 

Antwort
von techniker68, 24

"Nachlaufen", ... ich glaube Du weißt selber, das das nicht optimal ist.

Mir wäre an Deiner Stelle wichtig, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Wenn er eine nach der anderen abschleppt, solltest Du Dir zu schade sein. Wenn er das aber nicht macht, dann soll er doch seine Changse bekommen. Er sollte aber merken, dass er nicht mit Dir spielen darf.

Tut er etwas für Dich, was er bei keiner anderen macht? Ärgert er Dich? (Das ist auch eine Art etwas für Dich zu zun). Versteht ihr euch gut? Wie verhält er sich Dir gegenüber, wenn ihr ungestört seid? Vieleicht ist er dann ja gar nicht mehr so der Macho.

Sei aber vorsichtig.

Kommentar von Lalavale ,

Hey Ich danke dir für deinen Rat! Er hat mir gesagt ich sei die einzige mit der er was hat und ob das auch so bei mir sei. Aber vielleicht sagt er das auch nur so.. ja wir ärgern uns ständig und wenn wir alleine sind sagt er immer, dass ich ihm so gefalle abr beim schreiben ist er dann so komisch es muss immer von mir kommen..

Antwort
von Dichterseele, 6

Der Kerl hat einen bösen Blick - und Du bist verliebt ihn ihn?
Oha - pass mal auf, dass Du Dich da nicht in was reinreitest...!

Und dann hattest Du noch nie einen Freund, aber lovers???
Soll das heißen, Du hüpfst mit Typen ins Bett ohne Liebe?

Ich denke, Du solltest Dir erstmal über Dich selber klar werden...
Mir scheint, beziehungsfähig ist was anderes.

Das Chaos in Deinem Kopf kannst Du auch damit bändigen lernen, indem Du jeden Gedanken in einen ordentlichen Satz schreibst und nicht einfach nur Gedanken ohne Punkt und Komma aneinander reihst.
Außerdem: Von Deinen vielen Rechtschreibfehlern abgesehen, heißt die Vergangenheitsform von genießen genoss (starkes Verb)...

Kommentar von Lalavale ,

danke für den tipp:)

Antwort
von Geisterstunde, 18

Kein Junge/Mann ist es wert, das man ihm nachläuft.

Antwort
von petrus002, 5

Bloß nicht nach laufen,

Einem Macho schon gar nicht.

Denke daß er dich nur benützt um eine Kerbe in sein Gürtel zu schnitzen.

Lass es lieber.     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community