Soll ich ihm nochmals schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, am besten gar nichts. ich kann sagen , vergiss so ein typ. aber das willst du bestimmt nicht hören.                                                                               Ich würde meinen Status in etwas sehr tolles umwandeln, wie:
 "Den fröhlichen gehört der Tag"
Solche Jungen wollen kein Mädchen das unsicher ist. Schreibe ihn nicht an und blockiere ihn auch nicht. Füge deinem Status noch fröhliche Emojis hinzu und ändere öfters auch mal dein Foto auf Whattsapp.                        Es muss nicht immer ein Foto von dir sein. Nehme Bilder die spass am Leben ausdrücken. Du wirst sehen, die zeit arbeitet für dich und wenn er ein wenig für dich übrig hat, wird er merken das du ihn nicht hinterher schreibst  und sich bei dir melden. Zeig ihn das du antwortest, aber beende du diese Unterhaltung. Sag einfach du musst kurz was erledigen und meldest dich gleich zurück. dann kannst du ihn nach 5-6 stunden kurz schreiben das es dir leid tut nicht geschrieben zu haben aber es hat etwas länger gedauert und dann sind noch Freunde vorbei gekommen. FREUNDE, weil deine Clique groß ist. Jungs/Männer wollen erobern und nicht erobert werden. Nur starke Männer lassen sich von einer Frau erobern. Ist aber eher die Minderheit.                                                                                             Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Das sind so meine Erfahrungen die ich mit Männer gemacht habe. lg Stefilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch welche Nachricht wurde er denn abweisend? 

Wenn er immer abblockt verschwendest du nur deine Zeit. Schreib ihm auch nicht zu viel, weil dann denkt er du wärst anhänglich und er wird immer distanzierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Schreib ihm nicht mehr, er hat kein Interesse, hark es einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ihm nicht nach. Männer wollen jagen. Würde ihm jetzt ein paar Tage nicht mehr schreiben. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet kannst du ihm ja nochmal schreiben und fragen was los ist. Ist er immer noch abweisend, würde ich ihn abhaken.

 Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wictor
06.11.2016, 19:30

"Männer wollen jagen." - Das ist so ein übles Klischee, bitte hör auf sowas zu verbreiten. Wir haben es gern, wenn man uns braucht. Wenn die Frau uns gegenüber kein Interesse zeigt und auf unabhängig macht, wird sie ganz schnell abgestempelt.

0

Du kannst ihm ma noch einmal schreiben, wenn er darauf nicht reagiert würde ich mal persönlich nachfragen so weit das Möglich ist und wenn alles andere nicht hilft, dann würde ich ihn einfach in Ruhe in Lassen und nen Schwamm drüber werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
06.11.2016, 17:27

Was soll ich denn zum Beispiel schreiben überleg gerade? 🤔

0

hi

ich denke du solltest ihm nochmal schreiben. Vielleicht hat er auch grade nicht so viel Zeit. Schreib einfach "Hi wie geht's?" Dann schreibt er dir auf jeden Fall zurück, weil es ja ne Frage ist. Wenn er schreibt "Naja" dann fragst du ihn warum "Naja" und ob alles in Ordnung ist oder so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?