Frage von Yummypie, 56

Soll ich ihm nochmal schreiben und wenn ja, wie?

Also, ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und auch telefoniert und haben uns eig. echt gut verstanden. Wir wollten uns auch mal treffen, aber irgendwie hat sich mein mein Unterbewusstsein gesträubt und ich habe ihm das auch geschrieben. Er meinte, dass ich ihn dann bei Whats app blockieren soll, weil er sonst traurig und melancholisch wird und mir dann wieder schreibt. Also hab' ich das gemacht. Es geht ihm psychisch sowieso nicht so gut und ich habe etwas nachgedacht und würde mich viel. doch mal mit ihm treffen wollen. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm nochmal schreiben soll oder ob ich überhaupt eine Beziehung möchte...

Antwort
von Leaaaa16, 26

Diese Frage musst du dir leider selbst beantworten. Du kannst ihm ruhig schreiben, aber nur wenn du dir mit deinen Gefühlen ganz sicher bist, damit du ihn nicht verletzt.

Aber du könntest ihm vielleicht schreiben, dass du dich mit ihm treffen willst, sagst ihm vorher aber klipp und klar, dass ihr euch erstmal als Freunde treffen wollt und vielleicht entwickelt sich ja dann was. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von M0903642013, 15

Schreib ihm definitv ! Ihm gehts doch schlecht wo du ihn zurückgewiesen hast wenn du nachgedacht hast und mit ihm weiter schreiben magst vllt irgenwann mehr ist das das beste was du für ihn tun kannst... liebe braucht zeit und treffen genauso wie eine freundschaft ihr solltet euch umbedingt treffen denn es geht ihm doch nicht anders dann "das erste treffen" vergisst man nicht und 2 kann man das nicht üben.. ihm wird es genauso gehen mit dem aufgeregt sein vllt nicht wissen was man sagt usw...
Merk einfach mal wie wichtig du ihm bist und ihn eine nachticht von dir mit 100% -er sicherheit glücklich macht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community