Soll ich ihm nochmal schreiben oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es niedlich, dass er sich entschuldigt hat, dass er erst ein paar Tage später geantwortet hat. Und das auf einen Smiley. 

Ich wüsste nicht, was man darauf antworten sollte. Ich finde das so nichtssagend. Dass kein richtiges Gespräch zustande kommen kann. 

Aber er scheint doch in gewisser Weise interessiert zu sein. Nur wie weit sein Interesse geht, kann ich nicht einschätzen. 

Kann sein, dass er wirklich was von dir will? Kann aber auch sein, dass er dich nur als Zeitvertreib sieht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir wirklich etwas besonderes an ihm liegt, würde ich ihn vielleicht noch einmal anschreiben :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?