Frage von nadineunstable, 64

Soll ich ihm noch schreiben bzw davor schreiben?

Ich treffe mich am Samstag mit meinem Schwarm und wollte euch fragen ob ich ihm dann noch schreiben kann bzw. Ihm 1 tag davor schreiben soll das ich mich freue ihn am Samstag zu sehen? Oder habt ihr vielleicht bessere Ideen? Was soll ich machen? Danke für antworten!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 19

Es spricht absolut nichts dagegen, wenn Du einen Tag vor dem geplanten Treffen mit deinem Schwarm, dich noch mal bei ihm schriftlich melden würdest und deiner Freude auf das bevorstehende Treffen mit ihm Ausdruck verleihen würdest. Zu beachten wäre dabei lediglich, das deine Nachricht nicht die Ausmaße von einem Roman bekommt, ihr habt dann immerhin am nächsten Tag noch genügend Zeit um euch zu unterhalten.

Kommentar von nadineunstable ,

Ja ich wollte sowas in der Art schreiben: "Freue mich auf morgen, dich endlich zu sehen" usw oder wie wäre deine Idee?

Kommentar von JZG22061954 ,

So oder so ähnlich kannst Du es schon schreiben.

Antwort
von JaaaGuut, 26

Naja, was wollt ihr machen?

Schreib nicht vorher, das du dich freust, wenn du noch nicht weißt, wie er zu dir sein wird/ist/war. Lieber danach a lá "Ey war das cool" 

Ein kleiner Tipp:

Wir finden es nicht cool, wenn uns jemand die Füße leckt, das ist ja zu "leicht". Auch uns macht es Spaß, uns um jemanden zu bemühen. Sei nett und vor allem lustig mit ihm, aber pass auf, das du ihn nicht langweilst. 

Danach kannst du abwarten, dass er auf dich zukommt und wenn das nicht der Fall ist nach 2 verpassten Tagen wieder auf ihn zu kommen.

Wenn er sich nicht um dich gekümmert hat bist du ihm anscheinend nicht sooo wichtig, versuche dann dich interessant zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Nich Fragen, dann nutze die Kommentarfunktion.

VielErfolg und Spaß wünscht JaaaGuut

Kommentar von nadineunstable ,

Ich will halt sicher gehen ob er wirklich kommt. Er meinte nämlich wenn schönes Wetter ist kommt er, deswegen wollte ich ihm ein tag vorher schreiben "Ich freu mich dich morgen zu sehen". Und warten was er darauf antwortet.... Oder ist das echt ne doofe Idee?

Kommentar von JaaaGuut ,

Ne, unter dem Aspekt dann nicht mehr, könntest halt noch wie unabsichtlich einfließen lassen, dass es in der Nähe bei dir irgendetwas schönes gibt, wo ihr hinkönntet. Es muss natürlich ein Ort sein, an dem man bei schlechtem Wetter auch gut sein kann, außerdem ein Plätzchen, wo es klar ist, das es nicht Wetterabhängig ist. 

Kommentar von nadineunstable ,

okay danke für deine tolle Antwort hat mir sehr geholfen! :)

Kommentar von JaaaGuut ,

Immer gerne :-)

Antwort
von Tattoo4life, 29

Schreib danach wenn ihr euch schin gesehen habt das es dich gefreut hat ihn zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community