Frage von Zukunftsjunkie, 53

soll ich ihm noch mal schreiben, bin ratlos?

hallo. also ich hab jemanden kennen gelernt. wir haben uns gleich getroffen und haben gekuschelt, geküsst usw. er wollte gleich sex, ich will mir zeit lassen er hat das nicht verstanden und war n bischen ungeduldig, hat auch n paar sprüche gemacht ich hab ihm stress deswegen gemacht und war auch empfindlicher (gerade (2 wochen) is mein stiefvater gestorben). für ihn war das glaub dann zu viel stress (dass ich mich halt oft beschwert habe) und er hat sich n bischen zurük gezogen, sodass ich das gefühl hatte von ihm kommt nix. hab dann geschrieben wir lassen es, von ihm kam ein ok... aber ich hab ihn einfach so doll lieb aber will ihm au nicht hinter her laufen. was is jetzt das richtige? ich würde ihm so gerne schreiben aber er meldet sich ja auch nicht ....

Antwort
von Lucielouuu, 26

Schreib ihn doch und frag ihn ob ihr euch noch mal treffen könnt, wenn du dann merkst dass es alles klappt, dann könnt ihr es ja versuchen. Wenn du allerdings feststellst, dass es zwischen euch einfach nicht passt lass es besser. Aber ohne nochmal treffen/reden /schreiben wirst du das nicht rausfinden

Kommentar von Zukunftsjunkie ,

stimmt. ich glaub ich schreib ihm noch mal :-)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn du nicht verletzt werden willst lass die Finger von ihm! Er wollte gleich Sex und hat dein Nein nicht akzeptiert, und er hatte auch kein Verständnis für deine Situation. Der Typ ist komplett egoistisch und würde dich fallen lassen wenn er bekommen hat was er will. Wenn er auch nur ein Fünktchen Interesse an dir hätte dann hätte er nicht einfach nur mit "ok" reagiert! Bitte sei vernünftig und lass ihn ziehen!

Antwort
von malifizent, 22

Sorry aber er sollte dir die Zeit geben die du brauchst. Erstens um den Tod zu verarbeiten und zweitens bis du bereit für sex bist.
Ich weiß das will keiner hören, aber es klingt einfach so als würde er nur sex wollen.
Wäre er tatsächlich an dir interessiert wäre er für dich da, auch nach so einer kurzen Zeit

Kommentar von 2001Jasmin ,

das sehe ich auch so.

Kommentar von Zukunftsjunkie ,

das stimmt eigentlich ... also dass er für mich da wäre ... naja er kann sich halt gar nicht in andere reinversetzen...

Kommentar von malifizent ,

Also ich habe auch seit grad mal 4 Wochen einen Freund und dessen Oma ist vor 2 gestorben. Es ist natürlich Mega schwer in der Anfangszeit sowas schon zu erleben. Auch weil man sich in solchen Situationen nicht kennt. Es war und ist klar schwer für beide aber man muss Verständnis haben. Ich habe ihm gesagt dass er sich jederzeit melden kann und immer zu mir kommen kann und jetzt läuft es sehr gut.

Aber wenn er schon dumme Sprüche bringt weil du nicht mit ihm schlafen willst oder sich plötzlich gar nicht mehr meldet ist es schon komisch. Es kann natürlich auch sein dass er sich in Ruhe lassen will und nicht weiß wie er reagieren soll aber dann müsst ihr darüber reden. Aber bitte lass dich einfach nicht verarschen.. Lass deine Situation nicht ausnutzen und schau ob er für dich da sein kann

Antwort
von xSimonx3, 20

Ich halte das nicht für ein gutes Zeichen. Beim 1. Treffen ist sowohl küssen als auch GV eigentlich zu früh.

Antwort
von 2001Jasmin, 19

also ich würde ihn anschreiben. Vielleicht schreibt er dir auch einfach nicht, weil er dich nicht stören will☺

Antwort
von Mirtaslil, 9

Ich glaube er wollte nur sex schreib ihm nicht falls er wirklich wollte und mehr als nur das wird er sich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten