Frage von MrsMe00, 54

Soll ich ihm noch eíne Chance geben?

Vor 3 Jahren hab ich einen Jungen kennengelernt, er war damals 16 und ich 15, wir haben uns direkt gut verstanden und dann hat sich auch mehr entwickelt, sodass wir dann kurz vor einer Beziehung standen. Alles lief super wir schrieben ständig und trafen uns auch ziemlich häufig. Doch dann haben wir uns angefangen sehr oft wegen Kleinigkeiten zu streiten sodass es dann dazu kam, dass er mich oftmals einfach ignorierte und wir nur ab und zu schrieben. Wir haben uns auch nur 5 oder 6 mal im Jahr so richtig privat getroffen, ansonsten haben wir uns eigentlich jeden tag in der Schule oder außerhalb gesehn. Aber eben wie gesagt kaum beachtet. Es kam auch einige Male vor dass er versuchte mich eifersüchtig zu machen. Jedoch war es so dass er sich immer wieder aufs neue bei mir meldet und es für kurze Zeit gut läuft, wir wieder regelmäßig was machen, nach einigen wochen aber alles wieder beim alten ist, Meiner meinung nach zeigt er in letzter zeit auch ziemliches desinteresse, bahauptet aber noch was für mich zu empfinden, ich habe mir nun mehrmals Gedanken darum gemacht es einfach sein zu lassen aber iwie finden wir immer wieder aufs neue zusammen. Jetzt hat er mir wieder geschrieben und gemeint dass es ihm leidtut, ich bin mir aber unsicher ob wir es noch ein weiteres Mal versuchen sollen.

Antwort
von Glueckskeks01, 11

Ein Mann, der Desinteresse zeigt, hat keinerlei Chance verdient, meine ich.
Dem scheint doch nicht viel an dir zu liegen.

Antwort
von o0turtle0o, 21

On Off (hin und her ) Beziehungen...haben noch nie gefruchtet...aber wenn du es trotzdem versuchen willst...trotz allem...dann viel Glück

Antwort
von Kittylein16, 20

Nein. Laß es bitte. Ich hatte auch so einen Freund. Und hinterher war ich froh als es vorbei war. Er kann sich nicht wirklich entscheiden. Es geht auf Deine Kosten. Du hast doch Gefühle und er nimmt sie nicht ernst.

Antwort
von Bloodsoul1998, 3

lass es am besten mit ihm bleiben das wird sich immer wieder mit ihm wiederhollen er scheint troz seines alters sehr unreif zusein ich meine wie schlimm ware es dann wenn ihr zusammenwart jeden  tag streit oder was ?? ahm besten wartst du auf jemand besseres ich wunsche alles gute ^^ ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten