Frage von Dasjonilinchen, 101

Soll ich ihm noch eine Naricht schicken oder abwarten?

Hey, also ich bin auf einen netten Jungen bei Lovoo gestoßen bei Lovoo der auch "normal" ist also nicht auf Sex aus ist. Er hat mich halt angeschrieben mit einem längeren Text wo er mir halt Komplimente gemacht hat. Ich find ihn wirklich süß aber seit gestern schreibt er mir garnicht mehr und hat auch noch nicht meine Naricht gelesen :/ ich weiß nicht ob ich den Chat löschen soll oder abwarten soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 32

OK, der Junge hat dich angeschrieben und nun hüllt er sich seit geraumer Zeit in vornehmes Schweigen. Derweil es für dieses Schweigen aber auch durchaus einige Ursachen geben kann, so wärst Du auch ganz gut beraten dich noch etwas in Geduld zu üben, bevor Du dich dann zu einer drastischen Maßnahme entschließen würdest. Du könntest dir zu diesem Zweck auch selbst einen zeitlichen Rahmen zurechtlegen, bis zu dem Du bereit bist auf eine Nachricht zu warten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von zemerasking, 60

Ich finde du könntest noch abwarten Vllt ist ja sein Handy kaputt oder wurde ihm genommen

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Hmmm... naja aber dann würde er ja nicht ab und zu online sein.

Kommentar von zemerasking ,

Achso er ist ab und zu online?
Entweder du fragst was los ist warum er so abwesend ist und hast deine Antwort oder du wartest oder du lässt es sein

Antwort
von tigerlill, 42

Und du sagst er ist..normal?.. Wundern brauchst du dich bei so Chat Portals nicht..lerne lieber live jemanden kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten