Frage von ladyasmodina, 43

soll ich ihm noch eine Chanche geben!?

Mein freund hat 4 mal mit mir Schluss gemacht, und an einem Wochenende wo wir noch zusammen waren, hat er zwei andere Mädchen geküsst, und einem Mädchen Knutschfleck gemacht..!Er meinte es war NUR Wahrheit oder Pflicht, und jetzt kommt er wieder an! Ich meine klar ich liebe ihn noch über alles, aber er hat mir immer wieder versprochen er macht nicht schon wieder Schluss, und er hat es immer wieder gemacht.. Bevor wir zusammen gekommen sind wahren wir allerbeste freunde.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich machen könnte..?

Antwort
von Jack98765, 9

Also spätestens, wirklich spätestens nach dem zweiten Mal Schlussmachen, hätte er bei mir keine Chance mehr bekommen. Da du ihm scheinbar eh egal bist und auch nur ein Pausen- und Lückenfüller für ihn darstellst, würde ich ihn ziehen lassen und vergessen, denn der ändert sich nicht mehr.

Antwort
von youcanmakeit, 19

Ich würde mich nicht darauf einlassen,du hast ihm ja schon 4 Chancen gegeben.

Antwort
von kaattyy, 28

Nein ! Würde der dich wirklich lieben dann hätte der nie Schluss gemacht .. und das schon zum 4ten mal .ein mensch gewöhnt sich dran weist duu. ...

Antwort
von Olchi100, 24

Ist das dein Ernst?
Ich würde mich auf gar keinen Fall nochmal auf so jemanden einlassen.
Er denkt, er könne mit dir machen, was er wolle!??

Antwort
von Kandahar, 31

Was willst du mit so einem Vollhorst?

Antwort
von AndiZKCO, 24

Vergess den Depp ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten