Frage von Jennycutegirly, 92

Soll ich ihm noch eine Chance geben trotz' all dem, was er getan hat?

Also mein Freund hat Schluss gemacht am 25.04. er war dann kurz mit seiner Ex zsm. mit der er vor mir zsm war. Sein Best Bro sag ich jetzt mal, meint, dass er sich nach mir keine Neue schnappen möchte, ich meinte so "will er also noch mit mir zsm kommen?" er so "kp". Er hat aber Schluss gemacht, weil ich ihn "falsch" begrüßt habe und weil andere Mädchen aus meiner Klasse ihn angesprochen haben und weil ich zu aufdringlich bin. Er meint' dann heut zu mir mich zu beleidigen, will sich aber morgen sich entschuldigen! Bin gespannt was er sagen wird. Aber soll ich ihn dann noch 'ne Chance geben falls er meint, dass er noch mit mir zsm sein möchte?

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das wäre mir ein so großes Durcheinander. Was er will aber erst beleidigt er dich noch. Ne tut mir leid das wäre für mich definitiv das Ende. Mir fehlt da der Respekt und Mädchen behandelt er wie er gelaunt ist. Nein Ende.

Antwort
von MrsAntwort, 33

Es gibt Menschen die eine 2 Chance verdienen, die wirklich etwas sehr positives getan haben und ihre Fehler einsehen! Er wirkt nicht so wirklich reif genug für eine Beziehung. Vielleicht lässt du noch ein wenig Zeit verfließen. Es wird schon der Richtige kommen, wenn es nicht Er ist. Achte drauf OB und WIE es sich entschuldigt ;) du wirst sehen ob er es ernst. Meint oder nicht.

LG

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ja ;D ich schick dir Screen auf Whatsapp was er morgen zu mir schreibt xd

Antwort
von Giulio86, 54

er weiß nicht was er will. ich wirds lso belassen.

Antwort
von bro5413, 43

Er verlässt dich, kommt wieder mit seiner Ex zusammen, dann verlässt er sie, beleidigt dich und jetzt will er dich wieder? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Joah, schon richtig, unlogisch oder? xd

Kommentar von bro5413 ,

Ziemlich. Und kindisch. Er hat keine zweite Chance verdient, lass dir sowas nicht gefallen.

Nein. Lass ich mir auch nicht! Da bin ich ja auch reifer als er..

Antwort
von harun94, 37

Lass den gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community