Soll ich ihm nach über einem Jahr ohne Kontakt anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja Du gehörst def. zu den Nervzwergen. Schau nach vorn und nimm Dein Leben in die Hand, wer später mal anderen Menschen mit Fachwissen helfen will, der sollte genug Selbstvertrauen haben und vor allem nach Vorn schauen, Niederlagen akzeptieren und alter Liebe nicht übergebührend nachtrauern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von younkreativ
13.07.2016, 19:57

Hast recht.

Ich sehe das eigentlich auch so. Gerade aus und wer weiß was alles noch auf einem zu kommt.

0

Vergiss ihn. Eine klare Antwort, was er damals von dir wollte,  wirst du von ihm sowieso nicht erhalten und du sagst ja selber er interessiert sich nicht mehr für dich. Erspar dir doch diesen ganzen Stress und schenke deine Aufmerksamkeit einer anderen Person oder Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung