Frage von catikr, 9

Soll ich ihm nach Erdbeben schreiben?

Hey, ich habe vor etwa einem halben Jahr mich verliebt, jedoch ist er dann nach Neuseeland gegangen und es hat ziemlich unschön geendet zwischen uns. Nun war dieses Erdbeben in Neuseeland und ich mache mir Sorgen, da ich nicht weiß wo er gerade ist. Meint ihr ich sollte ihm schreiben, ob alles okay ist auch wenn wir damals im Streit auseinander gegangen sind, oder kommt das ziemlich aufdringlich?

Antwort
von bikerin99, 7

Nachdem dich sein Wohl beschäftigt, wird es für deine Psyche besser sein, wenn du Bescheid weißt, wie es ihm geht, sonst beschäftigst du dich in Gedanken mehr mit ihm.

Antwort
von AnacondaMan, 3

Schreib ihm auf jedenfall! Er wird dir das nicht übel nehmen und ihr kommt vielleicht wieder mehr in Kontakt

Antwort
von Inked95, 7

Wenn er dir wirklich noch was bedeutet schreibst du ihm! :-)

Antwort
von Wippich, 4

Das ist Menschlich.

Antwort
von Kometenstaub, 6

Schreibe ihm. Er wird sich freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community