Frage von MischiiStyles, 96

Soll ich ihm nach 6 Wochen nochmal schreiben?

Hey Leute :) Und zwar geht es um einen jungen jn den ich mich verliebt hab.. das Problem ist, dass er sehr schüchtern ist. Er guckt mich sau oft an aber sobald ich zu ihm schaue, schaut er schnell weg. Seine Freunde stoßen ihn immer mit dem Ellbogen an, wenn ich in ihrer Nähe bin und er ist sehr eifersüchtig auf andere Jungs mit denen ich rede. Er ist in meiner Gegenwart sehr nervös und bekam sogar schon mal einen Ständer xD.... (was ihm sichtlich peinlich war) Ich hab ihn bis jetzt ca. 6mal in einrr Zeitspanne vin 5 monaten angeschrieben und wir haben uns auch nett unterhalten. Jetzt habe ich ihm 6 Wochen nicht mehr geschrieben da ich sehen wollte ob er mich anschreiben würde. Er war sau oft online und ich hatte das Gefühl dass er mir schreiben wollte aber sich nicht traute.. denn sobald ich on ging ging er off... besonders oft ist es mir aufgefallen, wenn ich mein pb geändert habe.. da war er (er ist selten lange on da er gerade Matura schreibt und deshalb viel zu lernen hat) saulange on.. ca. 10 - 15 min... Meine Frage ist nun ob ich ihm nochmal schreiben soll

Antwort
von Wiesel1978, 54

Am Besten mit dem Text, dass Du auch an ihm interessiert bist. Das kann aber nur was werden oder sich weiterentwickeln, wenn er ein wenig aus seiner Reserve kommt. Du hast nicht vor ihm was Böses zu wollen. Liebe tut nicht weh, wenn sie erwidert wird ;)

Ich drück euch beiden die Daumen

Antwort
von Lolopopbaby, 51

Fragen ob ihr mal zusammen Eis essen gehen wollt vielleicht?
An deiner stelle würde ich ihn anschreiben und noch näher kennenlernen ;)
LG

Antwort
von Vannesista, 26

Kannst ihn mal anschreiben und schauen was passiert. Nach einem Treffen zu fragen, schadet auch nicht :) vielleicht ist er nciht mehr so schüchtern, wenn ihr zwei unter euch seid.

Antwort
von VoidLord, 14
  1. schrieb ihm auf jedenfall 
  2. rede mit ihm
  3. frag ihn ob ihr euch mal trefen könnt
Antwort
von GreekyBash, 34

Keiner mag langes drumherum Gerede. Wenn es schon so offensichtlich ist, dann Treff dich doch mal alleine mit ihm auf einen Kaffee o.Ae.

Antwort
von TheMentaIist, 34

Natürlich! Und dann fragst du gleich, ob ihr euch treffen könnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community