Frage von BrombeerKRALLE1, 78

Soll ich ihm meine Nummer in seine Jackentasche legen?

Hey zusammen!

Momentan finde ich gerade einen Jungen total süss und möchte ihn mal besser kennenlernen. Jedenfalls bin ich durch eine Freundin an seine Nummer herangekommen, da sie ihm gesagt hat jemand möchte meine Nummer. Er hat irgendwie gelacht und die Nummer aufgeschrieben aber leider hat er den Zettel so gefaltet, das ich drei Ziffern nicht mehr lesen kann! Nun dachte ich mir, ich könnte ihm ja einen Zettel in die Tasche legen wo drauf steht: Hey! Deine Nummer ist ungültig und danach meine Nummer ihm geben. Leider habe ich total Angst! Nicht weil er mich vielleicht nicht mag, sondern das er sich mit seinen Freunden über mich lustig macht. (Das habe ich schon mal erlebt) Aber eigentlich bin ich optimistisch, denn er schaut mich immer an...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameProHD33, 32

Das is zwar eine sehr gute Idee, aber ich würde es persönlich machen, das wirkt besser und echter. Außerdem kannst du nix für deine Gefühle weshalb du es ihm sagen solltest, vllt.erstmal vorsichtig drauf hinweisen. Auf jeden Fall alleine mit ihm reden weil dann keiner den Moment zerstören kann. Viel Glück, hoffentlich klappts

Antwort
von vxguemues, 14

Ich würde es genau so machen.. Nur ich würde drauf schreiben "lern falten :D " kommt witzig rüber. Und lustig machen kann er sich über sowas nicht

Antwort
von 61Trabzon, 29

mach das das ist eine super iddee sag dann bescheid wies abgelaufen ist

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Denkst du ich sollte mein PB ändern?

Kommentar von 61Trabzon ,

wie sieht dein pb denn aus?😅😂

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ich meine ein Profilbild, auf dem man mich nicht erkennt?

Kommentar von 61Trabzon ,

ja erstmal so einen auf geheimnisvoll tun damit er nicht weiss wer du bist und falls du dich dann blamieren solltest weiss er ja nicht wer du bist aber danach wenn er so dich mehr mag und so also halb dann nicht mit seinen freunden sih lustig maxht (wenn du verstehst wad ich meine😂😂) kannst du ein pb nehmen wo du sehr hpbsch aussiehst do you know what i mean😂😂😂

Antwort
von ListigerIvan, 3

was soll die kindische zettelchenschreiberei?
geh zu ihm und frag einfach!