Frage von sarah2512, 34

Soll ich ihm meine Nummer geben,soll ich ihm vertrauen?

Hey Leute :) Alsoo ich schreibe ca seit 3 Wochen auf Instagram mit einem Jungen aus Indien und wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut....Ich weiß nur,dass er auf dem College im 2 Jahr ist..und ich bin ende 15.....Naja jetzt hat er mich nach meiner Nummer gefragt..und ich weiß langsam echt nicht mehr was richtig und was falsch ist....Meinen Eltern habe ich auch noch nichts erzählt,weil ich weiß dass sie sofort ausrasten würden wenn sie hören,dass ich nem Typen aus Indien meine Nummer gegeben habe...Meine Freunde meinen,solang ich ihm meine Adresse nicht schicke ist es ok....Ich habe auch ein bisschen Angst,dass er mich dann die ganze Zeit anruft oder so,und dass ich dann auch komplett mit meinem Englisch verkacke....Was meint ihr dazu?

Antwort
von Barrabas7, 23

Sein lassen. Man begegnet Menschen vor Ort und das Mindeste ist immer noch Anstand bewahren. Solange Du auch noch bei Deinen Eltern lebst solltest Du Bekanntschaften offen legen😉

Antwort
von JZG22061954, 5

Du schreibst dich mit dem besagten Jungen aus Indien noch nicht so wahnsinnig lange und von daher hast Du auch noch genügend Zeit zu schauen, wie sich der zwischen euch beiden derzeit bestehende Kontakt weiter entwickeln wird und ergo auch noch genügend Zeit um dich bezüglich der von dem Jungen gewünschten Telefonnummer respektive Handynummer zu entscheiden. Ebenso könntest Du die Zeit auch dazu nutzen, um mal bei deinen Eltern ein wenig zu recherchieren wie sie das sehen könnten und dem Jungen teilst Du das alles so mit und mehr geht momentan nicht.


Antwort
von Carolin16, 22

Also ich würde es persönlich nicht tun Ihr könnt ja Skypen

Antwort
von FreuleinAnonym, 12

Mich hat auch son Indischer Junge angeschrieben er hat gesagt wir schön ich doch wäre und was für tolle leuchtende Augen ich doch haben würde also eben richtig eingeschleimt am Anfang haben wir uns auch echt gut verstanden aber als er angefangen hat sowas zu schreiben und meine Nummer haben wollte, hab ich ihn einfach geblockt xD Ich würde meine Nummer nicht weitergeben :)

Antwort
von Jakilian, 16

Mhmmm wenn er nicht so aufdringlich wirkt,würd ich ihm die Nummer mal geben. Aber wenn dun schlechtes Gefühl dabei hast,lass es lieber :3

Antwort
von Himberdounat, 17

Frag ihn wieso er deine Nummer haben will.
Wenn er schreiben will könnt ihr das ja weiter über instagramm machen und wenn er mit dir reden will sag ihm das du dir das nicht zutraust.

Antwort
von ToasterToast, 12

Kik geht ja auch.. Ist Gratis und brauchst keine Handynummer

Antwort
von Mambo69, 12

Nein, ich würde ihm nicht vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten