Frage von lauracolonna, 43

Soll ich ihm meine Nummer auf nem Zettel schreiben?

Also es ist so. Vor einer Woche haben bei uns Fliesenleger angefangen das Bad neu zu fließen. Ein etwas älterer Herr und ein Lehrling, ich schätze ihn auf 19. Und irgendwas ist da. Ich bin halt total schüchtern wenn er da ist -.- und mehr als ein kleinlautes Hallo hab ich ihm gegenüber noch nicht rausgebracht. Bis auf einmal, da hat er sich verabschiedet und ich war ziemlich überrumpelt und hab leider wieder nicht sehr viel rausbekommen. Ich lächle ihn immer an. Und vor ein paar Tagen kam ich nach Hause und er stand alleine draußen. er hat mir höflich Platz gemacht und mich sooo süß angelächelt. Aber eher schüchtern und ich hab natürlich zurück gelächelt. Morgen kommt er das letzte Mal (diesmal alleine) um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. da ich zur schule muss, sehe ich ihn immer nur morgens kurz und wenn ich nach Hause komme. Er hat eine Tasche hier gelassen. Jetzt wollte ich meine Nummer auf einen Zettel schreiben und in die Tasche stecken. Ich geh mal davon aus, dass er ihn sehen wird. Was meint ihr, ist das zu aufdringlich? Es ist meine einzige Chance, ihn kennenzulernen. Ich hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Also was sagt ihr dazu? Vielen Dank schon mal!:)

Antwort
von binix, 22

Ja also falls er keine Freundin hat würde ich es tun denn es ist ja deine letzte Chance nicht das du es danach bereust. Viel Glück noch

Antwort
von Anya14, 11

Ich finde es eine gute Idee. Das habe ich auch mal gemacht und dann hat er mir geschrieben. Ich weiss, ich habe mich auch gefragt, ob das vielleicht peinlich ist oder so, ist es aber nicht! Versuche es!

Antwort
von PadmeNaberrie, 23

Find ich süß :) Mach das ruhig. Wobei ich noch etwas dazuschreiben würde. So vonwegen "wenn du Lust hast, melde dich doch mal" oder so. Viel Erfolg!

Antwort
von Linchen004, 20

Probiers aus :) ich denke jeder junge würde sich freuen. Außer er hat eine richtig eifersüchtige Freundin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten