Soll ich ihm meine liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er deine Liebe nicht erwidert würde ich versuchen cool zu bleiben und nicht weinend weg zu laufen. (Ich weiß manchmal überrumpeln einen die Gefühle)
Wenn er deine Liebe erwidert wird er bestimmt entsprechend reagieren :-)
Viel Glück und alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag es ihm:)
Jedoch solltest du nicht gleich überstürzen und ihn küssen. Weg rennen kommt sehr kindisch rüber also auch wenn der schlag hart trifft , versuche die ruhe zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm. Du kannst nur gewinnen oder verlieren. Wegrennen,weinen oder ihn gleich küssen solltest du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibitinifan
07.02.2016, 14:17

was denn?:(

0

Weshalb bitte stellst Du die Frage tausend mal? Ein mal reicht doch schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?