Frage von Lovergirl0001, 58

Soll ich ihm meine Liebe gestehenwie wir er heiss?

Ich bin 14(w) und er 15(m) ich liebe ihn seit dem ersten Moment an. Mir sind schon einige upsis vor ihm passiert. Soll ich ihn einfach darüber ansprechen aber wie oder erst beobachten ob er mich liebt auf was steht ihr Jungs wie mach ich ihn Au eine nicht direkte Art heiss

Antwort
von Winkler123, 33

Beobachte ihn erstmal, ob er dich richtig wahrnimmt. Wenn ja, lächle ihn ab und zu an. Laß ihn zu dir kommen.

Antwort
von zahlenguide, 26

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-er-mich-lieben-oder-was-soll-ich-machen?...

siehe "Hilfreichste Antwort"

Antwort
von xxC3POxx, 35

geh hin und frag ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt, das ganze heimliche ist nur unnötig anstrengend und verkompliziert alles

Kommentar von wtf15zeichen ,

dumme idee

Kommentar von Winkler123 ,

Das ist überhaupt keine dumme Idee !!! Dumm ist es ewig nur abzuwarten, und evtl. läuft niemals was, weil der Typ extrem schüchtern ist.

Kommentar von wtf15zeichen ,

Winkler123, wie alt bist du?