gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?Und wenn ja, wie?

gefragt von linicklinick am 21.08.2009 um 12:50 Uhr

Ich bin total verliebt . Nur leider ist er 3 Jahre älter als ich und wir kennen uns nur vage...Soll ich ihm meine Gefühle für ihn gestehen oder vielleicht zuerst herausfinden ob ich überhaupt ne chance hätte und wenn ja , wie?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.074 Altersunterschied x 131

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 21. August 2009 12:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Lade ihn doch mal auf ein Kaffee oder ein Eis ein.

Lerne ihn kennen und wenn sich dann Nähe zwischen euch beiden einstellst kannst Du ihm deine Gefühle gestehen.

Aber vielleicht ist er auch ganz anders als Du dir ihn vorstellst.

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 30. August 2009 15:06

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Annaberg am 21. August 2009 12:51
2x

Wie kannst Du von Liebe sprechen, wenn ihr euch nur vage kennt?

MadLeN15
beantwortet von MadLeN15 am 21. August 2009 12:58
1x

Ich finde du solltest erst mal rausfinden ob du wirklich in ihn verliebt bist, das kannst du zum beispiel heraus finden in dem du ihn einfach fragst ob er mal lust hat mit dir was zu unternehmen z.B.: Kino oder einen Kaffee trinken gehen etc. wenn du dir dann sicher bist ob du ihn liebst dann sag es ihm....etwas schlimmeres als ein nein kann nicht kommen...und der altersunterschied spielt da auch keine rolle...VIEL GLÜCK!!!

anonym
beantwortet von honoria am 21. August 2009 12:52
1x

wenn du ihn kaum kennst, woher weißt du dass du ihn liebst? bei der kleinen schwärmerei würd ich auf keinen fall die liebe gestehen^^ höchstens fragen ob man mal ein eis isst

Lhian
beantwortet von Lhian am 21. August 2009 12:57
0x

Was heißt wage? Weiß der Glückliche überhaupt das du existierst und woher kennt ihr euch?

Wenn ich mir vorstelle irgendein Typ käme um die Ecke und würde mir aus dem Stehgreif seine Liebe gestehen, ich denke ich würde zum Pfefferspray greifen!

Geh es langsam an und versuch es doch erstmal mit einer Verabredung. Wenn das schon nicht klappt seh ich für alles andere auch eher schwarz! ;)

Julia0404
beantwortet von Julia0404 am 21. August 2009 12:52
0x

Erst herausfinden! Irgenwoher musst du ihn ja kennen, also geh da öfter hin und beobachte erstmal!

anonym
beantwortet von paggio am 21. August 2009 12:52
0x

Ja,und 3 Jahre älter ist auch kein Problem.

Kommentar von Simple_avatar10smallSchnuBee am 21. August 2009 12:54

kommt drauf an wie alt sie ist ... 12 und 15 passt vieleicht nicht so ganz ...

Kommentar von 629308504fc6d3543121af7476c00498smallPumukl am 21. August 2009 12:57

Er ist 10

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.