Frage von MonikaF2015, 53

Soll ich ihm meine liebe gestehen oder warten?

Ich bin weiblich und nächsten monat 16,er wird in einer woche 20. Ich kenne ihn seit mehreren jahren durch die pfadfinder, habe mich vor 1 jahr in ihn verliebt. Am WE waren wir Skifahren mit den Pfadfindern, und er hat mich die ganze zeit "liebevoll geneckt" (mit schnee abgeworfen, mir tief in die augen geschaut, mich provoziert damit dass ich mal auf ihn stand was er unabsichtlich erfahren hat). Wir schauen uns öfter tief in die Augen und er starrt mich lange an, ich habe einfach das Gefühl das zwischen uns etwas ist, jedoch kenne ich ihn nicht mega gut. Seit ein paar Tagen schreiben wir dauerhaft und er hat mich jetzt gefragt ob ich noch gefühle für ihn habe, hat aber ewig drum rum geredet weil er mich nicht direkt fragen wollte. Ich habe dann abgelenkt und meine frage warum er das wissen möchte ignoriert er. Soll ich ihm noch von meinen Gefühlen erzählen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxraw, 28

Ja! Mach einfach! Wirst dich danach erleichtert fühlen ;)

Antwort
von Knuckles137, 10

Gestehe es ihm, wenn er schon danach fragt. Machs aber am besten persönlich, dann steht ihr euch gegenüber.
Danach wird sich zeigen, was passiert.

Gruß Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten