Frage von roxan, 42

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder mich zurückhalten?

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem. Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Jungen kennengelernt. Zu Beginn haben wir uns öfters geschrieben. (Auch belangloses, was für mich bedeutet, dass man einfach mit der Person schreiben will. Egal über was!) Einmal schrieb er mir, dass er mich möge. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und dann kam von seiner Seite nicht mehr viel. Wenn ich ihn fragte, ob er etwas unternehmen wolle, hatte er immer bereits "etwas vor" oder "keine Zeit". Das zeigte mir, dass er einfach kein Interesse mehr hatte und ich schrieb ihm nicht mehr. Dann war eine längere Zeit Funkstille, doch dann schrieb er mir wieder. Wir trafen uns jedoch nicht.. Ich hatte keine Lust auf dieses Spielchen und meldete mich meinerseits nicht mehr. Dann war wieder für längere Zeit Funkstille. Jetzt hat er mir jedoch wieder geschrieben und gefragt, ob ich etwas unternehmen wolle. Zuerst war ich skeptisch, sagte dann jedoch JA. Wir haben uns getroffen und haben uns wieder sehr gut verstanden. Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. Soll ich mich noch zurückhalten oder ihm weiterhin schreiben? Ich habe gemerkt, dass meinerseits noch Gefühle vorhanden sind. Wäre es gut, wenn ich ihm sagen würde, was ich denke, damit (wenn er nicht gleich fühlt), endlich damit abschliessen kann? (Ich getraue mich nicht wirklich dazu..)

Liebe Grüsse!

Antwort
von Lemonyh, 25

Es kann sein, dass er sich geändert hat und es mit dir versuchen möchte. Es kann aber auch sein, dass er dich nur warm halten will, bis was "besseres" in Aussicht ist, weil er wohl weiß, dass du Gefühle für ihn hast.

Sicher kannst du es nochmal mit ihm versuchen, aber erwarte einfach nichts. Denn am Ende wird nur einer enttäuscht und das wirst DU sein. 


Alles Gute

Kommentar von roxan ,

Naja, ich habe ihm nicht mehr von mir aus geschrieben und auch nicht die ganze Zeit geflirtet oder so.. Ich bin mir nicht sicher, ob er weiss, dass ich Gefühle für ihn habe.. Ich habe auch nicht gleich JA gesagt, als er mich fragte, ob wir uns treffen wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten