Frage von Bibi5014, 44

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Mag er mich auch?

Hallo liebe Leute,
Ich stehe nun seit einpaar Monaten auf diesen Jungen in meiner Klasse. Am Anfang hab ich ihn garnicht wahrgenommen, und als ich ihn dann bemerkt habe, habe ich mich zu überstürzt auf die Sache hingestürzt und hab mich in ihn Verliebt wobei er noch nicht so weit war. Aber jetzt wird es immer krasser mit uns: wenn er mich sieht wie ich zB meine Tasche noch im Flur packe und er mit seinen Freunden redet, dann schaut er mich lange an und kommt meistens zu mir. Wir sind eigentlich die selbe Person äußerlich und vom Charakter her( viele Gemeinsamkeiten, gleiche Interesse, gleichen Noten etc.) er möchte das ich zu ihm komme immer und ich möchte das auch (Beispiel: heute saßen wir so in der Klasse und sein Sitznachbar war nicht da und wir haben die Klausur zurück bekommen. Er hat mich so ratlos angeguckt von wegen komm oder soll ich kommen. Schließlich hab ich mich zu ihm gesetzt und er kam näher. Wenn er mich auch sieht spricht er immer mit seinen Freunden über mich. Er ist auch sehr eifersüchtig und man merkt einfach das da was ist. Soll ich ihm sagen das ich ihn mag? Wenn ja, wird er auch sagen das er mich mag? Ich hab Angst zurückgewiesen zu werden, da mir das schon mal passiert ist.

Lg
Bibi

Antwort
von sarahhemmer, 25

Hallo Bibi, ja trau dich einfach ich denke mal dass er dich auch gern hat! Vorallem das ist nicht schlimm wenn du zu ihm sagen würdest dass du ihn magst. Er würde dir auch sagen dass er dich mag (vielleicht auch mehr) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten