Frage von jacky0114, 23

Soll ich ihm meine Gefühle beichten?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich (14 Mädchen) bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt der in meine Klasse geht. Er hat aber eine Freundin:( Und ich weiß nicht ob ich ihm sagen sollte was ich für ihn empfinde (damit ich ihn vergessen kann), weil ich Angst habe das er es rumerzählt und ich dann gemobbt oder ausgelacht werde. Bitte helft mir.

Antwort
von guitar0199, 14

Wenn du Angst darum hast das er es weiter erzählt solltest du es ihm lieber nicht sagen. Vielleicht kannst du auch etwas mit ihm Zeit verbringen dann kommst du ihm näher. Wenn du ihn allerdings vergessen willst habe ich keinen Tipp für dich außer zu warten, denn das Gefühl vergeht und Zeit hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community