Frage von schokocookie03, 7

Soll ich ihm meine echten Gefühle gestehen?

Hallo. Ich kenne einen Jungen seit der Grundschule. Er geht mittlerweile auf die Schule neben meiner Schule, wir sind auch sowas wie befreundet. Das Problem ist dass ich in ihn verknallt bin...ich habe ihn schon so oft angelogen wenn er mich gefragt hat ob ich auf ihn stehe weil ich sehr schüchtern bin. Meine Freundinnen schreiben immer wie toll wir zusammen passen und markieren uns beide auf Insta immer bei: "Zwei die gut zusammen passen" und seitdem ignoriert er mich, das einzige ist dass er mich noch unter "den besten" auf seinen Bildern markiert. Er wusste schonmal dass ich auf ihn stehe und da hat er mich wie Dreck behandelt, jetzt wo er denkt ich stehe nicht mehr auf ihn verstehen wir uns wesentlich besser. Deshalb will ich ihm auch nicht sagen was ich fühle weil ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will...was soll ich tun?

Antwort
von rommy2011, 7

ich würde es ihm nicht sagen, du machst dich damit verletzbar. du kannst ihm auch durch andere nettigkeiten zeigen, dass du ihn magst, ohne dass du es aussprichst.

Antwort
von nordseekrabbe46, 6

unternehmt zusammen was, sucht nach gleichen Intressen, und dann  - tausendmal berührt und tausendmal ist nichts passiert, wird schon werden, gib die Hoffnung nicht auf

Gruß Berndt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community