Frage von SweetSecret00, 66

Soll ich ihm mein echtes Alter sagen?

Hey Community. Ich schreib im Moment mit einem Jungen.. jetzt hat er gefragt, wie alt ich bin. Ich bin 3 Jahre jünger, aber ich hab in ein paar Tagen Geburtstag. Er würde es so verstehen, als wär ich 4 Jahre jünger und das würde ihn warscheinlich abschrecken und dann würde er bestimmt nicht mehr mit mir schreiben wollen. Soll ich mein echtes Alter sagen oder mein "zukünftiges" Alter?

Antwort
von JZG22061954, 7

OK Du bist also drei Jahre jünger als dieser Junge mit dem Du dich schreibst und mal ganz unabhängig davon was nun konkret darunter zu verstehen ist, es wäre schon angebracht auf diesem Gebiet nicht zu flunkern. Ergo es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du dem Jungen auch wahrheitsgemäß antworten würdest sprich nenne ihm dein momentanes Alter und füge hinzu, dass Du zum Beispiel in zwei Wochen Geburtstag hast.

Antwort
von unpolished, 21

Warum meinst du dass einen Jungen es abschrecken würde wenn du 4 Jahre jünger bist? Meine Freundinnen waren durchschnittlich immer ~ 5 Jahre jünger als ich. 

Kommentar von SweetSecret00 ,

In welchem Alter warst du da?

Kommentar von unpolished ,

Wieso war? Ist jetzt immer noch so! 

Antwort
von Pauline20, 21

Ja schreib ihm das besser jetzt als erst in ein paar jahren ( wenn ihr nich so lange Kontakt habt)

Antwort
von heracless123, 37

Es ist immer besser sein wares Alter anzugeben, außer du bist in einem Chat forum indem Pedophile etc. sein könnten.

Antwort
von Ender98, 30

ich würde sagen, dass ich in ein paar tagen ... werde.

Jungs schrecken bei 3-4 jahren unterschied nicht zurück, ich glaub nur wenn du 4 jahre älter wärst, wärs ein problem xD

Kann ich aber nicht garantieren, jeder mensch is anders ^^

Kommentar von SweetSecret00 ,

In diesem Alter schon haha^^

Kommentar von SweetSecret00 ,

Bin aber nicht 12 oder so ^^

Kommentar von Ender98 ,

Behaupt ich auch nicht ^^

Wenn ich beispielsweise 18 wär und meine Freundin 14 oder 15, macht mir des nix aus ^^

Nur 12 oder 13 wär schon die grenze xD

Antwort
von Shenlong22, 21

Sag einfach "Ich werde in ein paar Tagen (Dein zukünftiges Alter)"

Antwort
von Zuckerwattemaus, 21

Ich sag meisten in solchen situationen, ich bin 17 in 80 tagen 18 (das stimmt erlich XD)

Antwort
von xsxjx, 13

Ehrlichkeit währt am längsten ;)

Antwort
von yatoliefergott, 7

Sag wie alt du in paar Tagen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten