Frage von Hazel33, 90

Soll ich ihm jetzt noch schreiben?

Hallo.. Meine Freundin hat dem jungen in dem ich verliebt bin angeschrieben mit meinem Handy " hey" und er hat auch zurückgeschrieben. Soll ich weiter schreiben?

Antwort
von Branko1000, 45

Da die Nachricht von deinem Handy aus geschickt wurde, aber du es nicht warst, solltest du trotzdem weiterschreiben, denn im Grunde hast du ihn angeschrieben und dann solltest du auf weiterschreiben.

Wenn du in ihn verliebt bist, dann solltest du auch mit ihm Kontakt aufnehmen, also öfters anschreiben, persönlich ansprechen und ggf. auch anrufen.

Wenn sich nach der Zeit ein Kontakt aufgebaut hat, dann kannst du ihn auch nach einem persönlichen Treffen fragen.

Antwort
von xoxopeixoxo, 12

Wenn du ihn wirklich so doll magst dann musst du ihn schnell anschreiben, vielleicht mag ihn noch eine andre und es kann passieren das SIE dann mit ihm Kontakt aufnimmt und das du dann zu spät kommst...also wenn ich du wäre würde ich ihn sofort und so schnell wie möglich anschreiben!

Antwort
von TreudoofeTomate, 25

Kommt drauf an, was hat er denn zurückgeschrieben? "Lass mich in Ruhe" wäre nicht so ermutigend.

Antwort
von Tschuppos, 30

Ja, warum denn nicht? Solange er auch weiter mit dir schreibt gibt es keinen Grund es nicht zu tun.

Antwort
von Miauz2707, 22

Wieso solltest du nicht ? Hey das ist die perfekte Chance, nutze sie !:)

Antwort
von xbcvrx, 42

Ja klar, Nutz die Chance und flirte mit ihm ;)

Antwort
von Spieler159, 12

Schreibe mit ihm weiter und tu so, als hättest du die erste Nachricht geschrieben. :)

Antwort
von marylouasks, 30

Klar, wenn scho denn scho ;)

Antwort
von edededdie, 30

Jaa! Unbedingt antworten... mal sehen, wie sich die Lage weiterentwickelt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten