Frage von Kaetzche, 35

Soll ich ihm ja sagen?

Also, ich liebe eine Person war auch mehrfach mit ihm zusammen möchte mich auch morgen mit ihm treffen und er möchte mich halt Fragen ob wir zusammen sein wollen und ich möchte ja sagen aber mein Bester freund will das nicht und ist auch in mich verliebt. Er würde die Freundschaft beenden wenn ich mit dem jenigen zusammen komme doch mir sind beide wichtig und ich liebe diese person wirklich sehr.. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RotweinLuxuz, 14

Es ist deine Beziehung.
Was bringt es , deine Liebe gehen zu lassen, damit jemand anderes der dich liebt, du ihn aber nicht , glücklich ist ?
Wäre er wirklich ein so guter Kumpel, würde er das akzeptieren. Ansonsten ist er kein guter Kumpel sondern eher jemand, der dich irgendwann knattern will egal ob du dein Glück nun verwertest oder nicht

Antwort
von undercover97, 21

Sag ja, wenn der andere das nicht abkann, ist er kein guter freund. Ein ehrlicher und guter Freund hält immer zu dir, egal, was ist. 

Antwort
von Confrontation, 19

Sag ja. Ein Freund ist kein Freund, wenn er dann geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten