Frage von Josiiii56, 84

soll ich ihm irgendwann nochmal schreiben?

es ist wegen dem jungen habe ja schon hier viel dazu geschrieben ,haben im Moment leider keinen Kontakt mehr es ist ja auch schon 1 Monat vergangen , er hat mich zwar noch geblockt bei Whatsapp aber villeicht hat er es auch nur vergessen wieder auszuschalten , soll ich ihm versuchen eine sms zu schreiben und gucken ob er antwortet , ich meine er wollte mich ja wirklich kennenlernen (freundschaftlich) ich ihn auch ..ich weiß nicht ob es ihm jetzt alles total egal ist nach fast 1 ganzen Jahr schreiben ..;(

Antwort
von NSchuder, 39

Erstens wird es ja wohl einen Grund dafür geben dass er Dich geblockt hat. Ich denke nicht dass er da nur vergessen hat die Sperre wieder aufzuheben.

Zweitens schreibst Du selber vor 2 Tagen in einer anderen Frage dass er eine Freundin hat.

Ganz ehrlich: Lass es sein. Die Sache war zu Ende noch bevor sie angefangen hat. Du steigerst Dich da in was rein was nichts werden kann.

Es schwimmen noch so viele andere Fische im Tisch. Fixiere Dich nicht so total und absolut auf den einen.

Antwort
von TheAllisons, 29

Lass ihn in Ruhe, er hat dich geblockt und hat mit Sicherheit kein Interesse an einem Kontakt mit dir. Er ist doch nicht der einzige Mann auf der Welt, es gibt so viele tolle Jungs. Probiere es mit einem anderen. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Er hat dich geblockt. Das ist doch schon sehr eindeutig. Lass es einfach

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Nein, Du sollst ihm nicht mehr schreiben, sondern einfach in Ruhe lassen. 

Vielleicht erinnerst Du Dich noch warum er mit Dir den Kontakt abgebrochen und Dich letztendlich auch blockiert hat. Er hat eine Freundin und schon aus dem Grund, solltest Du das akzeptieren... 

Kommentar von Josiiii56 ,

er hat den Kontakt abgebrochen weil ich nicht ganz fair zu ihm war und das tut mir halt im Nachhinein sehr leid , er hat vor einem Monat noch zu mir geschrieben er würde mich trodzdem gern persönlich kennenlernen auch wenn er eine Freundin hat ...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

habe nicht alle Deine Fragen gelesen und kann deshalb nich beurteilen wie jung oder alt Du bist... Trotzdem solltest Du respektieren, dass er eine Freundin hat... Angenommen Ihr würdet Euch treffen und vielleicht in Euch verlieben... Vielleicht würde er dann mit seiner Freundin Schluss machen und irgendwann auch mit Dir... Also was soll das...?

Antwort
von Reminder123, 55

Wenn er dich geblockt hat wird er seine Gründe haben. Wenn er Kontakt hatte haben wollen hätte er sich bestimmt von sich aus gemeldet. Am besten du machst an die Sache einen Haken.

Antwort
von Samira456, 36

Lass ihn einfach in Ruhe wenn er dich schon blockt dann lauf ihn doch nicht hinter her du nervst ihr mit der sms dann noch mehr 

Antwort
von TheMentaIist, 46

Wenn er dich geblockt, will er wahrscheinlich keinen Kontakt zu dir  = kein Interesse. Vergessen und weitermachen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Josiiii56 ,

er hat mich geblockt weil ich nicht ganz fair zu ihm war , aber ich habe mich dafür schon so oft entschuldigt..

Antwort
von VirtualHebrides, 26

Sehe es wie die anderen. Wenn er dich geblockt hat gibt es Gründe dafür. Das er es vergessen hat, dich wieder zu entblocken halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es gibt noch genügend andere nette Jungs da draußen. :)

Antwort
von Josiiii56, 22

Vielen Dank für eure Antworten , ihr habt recht ich muss die ganze Sache ganz und gar abhaken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community